Manta A beim Autocross

  • erinnert mich an die Zeit in der wir alles was für 50DM hergegangen ist im Panzergelände beim Krauss Mafei zerheitz haben...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • achwat .... der wird zwischen baum und garagenwand gerichtet ... dann fährt das wieder .... muss ja nicht perfekt werden .... :up::up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo Manta A 3.0 :wink:

    schön dass du dich hier im Forum angemeldet hast und uns mit Bildern und einem kleinen Bericht über den Manta A im Autocross informierst. :up:


    Der Start in die neue Saison ist für den Manta ja leider nicht so glücklich verlaufen ;(


    Die Stelle am Sprecherturm ist eine der schnellsten Streckenabschnitte auf dem Uhlenköperring. Bei einem Überschlag in diesem Streckenbereich hat schon so mancher Crosser sein Leben für immer ausgehaucht.


    Sehr schade, dass es am vergangenen Wochenende den Manta A erwischt hat ;( und besonders ärgerlich, dass es durch Fremdeinwirkung passiert ist. (Abschuss durch einen E30). :mo:


    Ich hoffe sehr, dass die Grundstruktur der Karosserie bei dem Unfall nicht zu stark beschädigt wurde und ihr es schafft, den Manta beim nächsten Rennen (am 22. u. 23.06) in Hoope wieder an den Start zu bringen.


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von heidjer ()

  • Ach, fürn Crosser is dat nich so schlimm mit n bisken Politur geht dat wieder weg...………..



    Ach ja Herzlich willkommen:wink:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Danke für den Bericht und die Hintergrundinfo.


    Sicherlich ne spannende Sache mit diesem Boliden diese Strecken zu meistern.


    Viel Erfolg beim Wiederaufbau und den nächsten Rennen!


    An den E30 sei gesagt, man trifft sich immer zweimal :)

  • Bin am letzten Wochenende wieder beim Autocross NAX-Cup in Hoope gewesen =), war eine super Veranstaltung. =)


    Der Manta A war leider nicht am Start. Vermutlich dauert es doch länger, die Karosse nach dem Überschlag wieder in Form zu dengeln.

    Mal abwarten wie es weitergeht und ob der Manta demnächst zurück auf die Rennstrecke kommt...


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...