Das Jahr neigt sich dem Ende ... und wir brauchen ein neues Motto ...

  • Am Ende der A42 bei Kamp Lintfort kann man sogar Doppelfotos machen lassen.

    Ich habe das mal mit einem Arbeitskollegen gemacht, der antritt beim Chef war unerlässlich:lol:


    Im übrigen finde ich die Idee mit den Blitzerfotos gut, ich bestelle schon mal einen verbindlich :applaus:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Hi

    Die Bilder im Showroom "meineOpels" sind aufgenommen von einer Spiegelreflex Nikon.

    Auflösung 6000x4000 Pixel.Achtet Mal auf die Schârfe der Grashalme!!

    Mein Handy mit 22MB hat da keine Chance

    Gruß Wolfgang

    Opel fahn is wie wennste fliest

  • Blitzerfotos fänd ich mal richtig kreativ. Sowas hat noch keiner. Ich hab leider auch kein aktuelles, würde mich aber gerne für ein Gruppenfoto bei Bielefeld auf der Autobahn verabreden.=)


    Jeden Monat ein Fahrzeug mehr auf dem Bild. Der Dezember wird dann eng.:nd:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • da ich ziemlich neu im forum bin, wusste ich bis jetzt garnichts ueber den forumskalender. vllt war irgendwo auch schon ein thread und ich habs nicht wahrgenommen.


    jedenfalls wuerde ich mich da gerne auch einbringen, wobei, dass jetzt schon ziemlich knapp ist, also wirds nix dieses jahr.


    sind ziemlich tolle motto vorschlaege dabei - ich finde aber, die abstimmung und festlegung des mottos koennte schon gegen anfang des jahres feststehen. so hat man das ganze jahr zeit, ausschau nach schicken orten fuer die fotos zu halten. z. b. beim motto mit verschiedenen jahreszeiten.


    ps: wie gesagt, bin neu. vllt ist der kalender thread schon laenger da und ich habs erst jetzt gesehen :streich:

    ...:|

  • Vielleicht ist der Dino ja so gnädig und erweitert die Abgabefrist noch um ein paar Tage.


    Dann lassen wir alles beim alten. Nix motto und so. Jeder schickt dem Dino die Bilder, die er für gut befindet und er macht dann das Beste daraus...

  • Du musst ja noch welche von Mir haben ....:-)

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

    • Offizieller Beitrag

    sorry Jochen. Aber ich habe viele Bilder. Ich bräuchte gar keine um einen Kalender zu basteln. Aber das ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache. Mir wurden sogar Links auf Bilder zugeschickt! Nutzt halt nix. Dann habe ich immer noch keine Rechte die Bilder zu verwenden. NUR wenn ihr mir Bilder auf die genannte email sendet ist der Zweck der Bilderüberlassung eindeutig. Bilder auf Whattsapp nutzen auch nix. Die sind höchstens zum Druck von Briefmarken geeignet.


    Ich habe jetzt genau ZWEI weitere Zusendung bekommen.

    So wird das nix.

  • meine sind nicht gut von der Auflösung...hab nur ein Handy....also vielleicht nächstes jahr dann

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ich hab eins. von meinem, hat mein kumpel fotografiert. mit einer spiegelreflex kamera, also gute qualiaet.


    soll er es selberam schicken oder kann ich es weiterschicken, zwecks rechte usw.?

    habs ihm gesagt worum es geht, also das bidl ist nicht geklaut. :)

    ...:|

    • Offizieller Beitrag

    Tja Männer,


    es wird keinen Forumskalender 2019 geben. Zumindest nicht mit dem Bildmaterial, was mir zugeschickt wurde. Insgesamt sind es nicht genügend Bilder für 12 Blätter.

    Zum Thema Werbung hatte ich genau EINE Zusendung. Die ist zwar super - kann aber den Mangel an Zusendungen nicht aufheben.

    Schade, ist aber so. :ka: