Forumskalender

  • Moin , ist was bei mir untergegangen ? Soll es jetzt den Kalender geben für 2019 ? Denn Dino hat es immer PERFEKT gemacht .... :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • NICHT 1 Antwort ??? Bedauerlich was momentan hier im forum abgeht .... meine Beiträge verschwinden und HIER bekommt man keine Antworten ... tja , zeigt mir immer mehr das die " ach so tolle Gemeinschaft " sich zerlegt ....

    Mir macht es seit der NEUGESTALTUNG der WebSeite eh kaum noch Spaß hier und Posten der bilder lohnt sich nicht mehr ... ich überlege mich hier auch rauszuziehen ...

    Einzig das WT Treffen wäre mir wichtig !!!

    moin

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ich überlege mich hier auch rauszuziehen

    Wehe freundchen, wenn du das machst. :sch:

    Einzig das WT Treffen wäre mir wichtig !!!

    Das ist nicht nur für dich wichtig, auch das normale FT ist eigentlich wichtig.

    Man lehrnt sich besser kennen und es sind auch schon Freundschaften daraus geworden.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

    • Offizieller Beitrag

    Marco: Du hattest alle Fragen im anderen thread beantwortet bekommen. Aber Du hast Recht! Es ist wirklich traurig. Heute ist Einsendeschluss für die Bilder. Und ich habe trotz Zusagen und einigen Rückfragen NICHT 1 BILD zugeschickt bekommen!:oh:

  • Ich suche gerade noch meine uralte Digicam da ich sonst nur Handys hätte...aber sollten wir nicht Beispielvorlagen bekommen? Irgendjemand sammelt doch bestimmt alte Werbeprospekte...Wetter wäre schön Heute....

  • Ok , aber welche abgestimmten Themen nehmen wir denn jetzt ?? Ich guckte , es steht 32% zu 32 % :ka::ka::ka::ka:

    Auch das steht im oben von mir verlinkten Thread. Gleich im ersten Post. Kannst also heute noch Fotos von Baustellen und nachgestellte Werbeaufnahmen an Dino schicken.

    • Offizieller Beitrag

    Marco: Du hattest alle Fragen im anderen thread beantwortet bekommen. Aber Du hast Recht! Es ist wirklich traurig. Heute ist Einsendeschluss für die Bilder. Und ich habe trotz Zusagen und einigen Rückfragen NICHT 1 BILD zugeschickt bekommen!:oh:


    Das ist wirklich schade. Aber vielleicht ist für manchen die Hürde zu groß (= wegen Aufwand) ein Foto mit einer nachgestellten Werbeaufnahme zu machen (auch wenn die Idee nach wie vor gut ist).


    An Fotos von "Baustellen" sollte es meiner Ansicht nach nicht mangeln.


    Ich denke ggf. sollten wir den Rahmen der zugelassenen Motive erweitern, eh (mangels genug Bilder) gar kein Kalender zustande kommt.


    Also es wäre klasse wenn wir hier 12 Fotos zusammen bekommen.


    Gruss von Markus

  • Das das alles für 2019 viel zu spät ist ist klar!

    Aber das Abstimmungsergebnis kann ja für 2020 gelten.

    Weil wenn man ein Motto abstimmt muss mindestens eine Saison dazwischen sein.