Gewindefahrwerk Manta A

  • na und wenn.....dann hab ich noch 2 Eisen im Feuer die mich sofort nehmen....37 Jahre Schrauberrefahrung sind nicht so leicht zu finden heute...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Gibt es noch irgendwo Verstärkungsbleche zu kaufen?


    Mein Manta untersteuert stark. Die Hinterachse ist mit Wattgestänge und besseren Federn sehr stabil. Vorne schiebt er extrem über die Achse in den Kurven. Ich verdächtige zu weiche KAW Federn. Stabi ist original vom GT\E.

    Feder Durchmesser vorne dünner als hinten. Das scheint nicht Ok zu sein.

    Dämpfer sind Koni von PohlPower.


    Zugstreben gibt es beim Manta B oder?


    Gruss

  • ich müßte mich jetzt schon arg täuschen, aber normalerweise sind doch die VA Federn die dickeren,( auch bei KAW ) aber der Hannes fährt ja auch in seinem BM die hinteren Federn vorn😉

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!