*** WINTERTREFFEN im POTT *** ?

  • Ok!

    Dann fange ich mal an:

    Dino +

    Nightmare +

    Alex +

    Joiner

    matthias.b +

    Excalibur +

    Ulli

    d.m.d. Längsträgern

    Zonendoedel

    targamanta

    HD +

    Mare +

    Brinki +


    SUMME: 20


    keule??

    Captain + ?

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    4 Mal editiert, zuletzt von Commander ()

  • Abends bei Susi simma dabei, Huhn+mich

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Abends:

    keule , Claus + Alex ,Siggi


    (YOGI ,Nico kläre ich noch)


    AKTUELLE Teilnehmer : 22

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich komme immer mit Birgit ....:tongue::lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ich komme immer mit Birgit ....:tongue::lol:

    <X Bäh, so genau wollten wir das gar nicht wissen :sch:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • für mich sind NUR die Ausflugteilnehmer wichtig, weil ich uns als Gruppe anmelden muss..

    @Eckhard

    eine Person +- ist nicht problematisch

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Brinki, wat hast du eigentlich genau vor? Ich habe ehrlich gesagt wenig Bock, den halben Samstag durch irgendwelche blöden Zechen zu kriechen. Dat hab ich jeden Tach.

    Mir reichen Smoorland, Bier, Fleisch und nette Gespräche. Alles andere artet doch nur sinnlos in Stress aus. Aber: Nur MEINE Meinung!

    Einmal editiert, zuletzt von Zonendoedel ()

  • Zonendoedel

    Durchaus nachvollziehbar. Und ja, ich habe uns zwei schöne ,kleine Zechen ausgesucht.

    Ich hatte durchaus das Gefühl, dass es die letzten Jahre (ohne meine Entscheidung gewesen zu sein) den Leuten immer Spass gemacht hat, und weiteres Interesse hervor rief. Da das Wetter erwartungsgemäß keine großartigen Außer-Haus-Unternehmungen zuläßt, die beste Alternative, in meinen Augen. Und viel kriechen werden wir nicht müssen. ICH möchte aber auf gar keinen Fall den ganzen Tag irgendwo doof bei Wuärst und kein Bier abhängen. DAS Hasse ich!!

    Aber: nur MEINE Meinung

    Ich nehme Dich dann von der Gruppen-Liste runter, Ok? kein Ding..


    Weitere Einwände diesbezüglich, BEVOR ich was fest mache??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Also mir reichen auch Wurst Bier und Benzingespräche ... laufen wird bei mir auch immer schlimmer und ich hoffe nicht das es doch Leistenbruch ist , mein Arzt meite : könnte sein , muss aber nicht , jetzt bedingt durch meine Erkältung , ich soll wenn ich wieder gesund bin ( bin ich ja nie ;() nochmal zum durchschauen... aber ich hab da so ne Ahnung !

    derweil Ablabern , Fressen und Saufen ....#))

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • smoorland freitags ab 18.00UHR ... die tofte kneipe "heintze" bei Susi ist so ab 17.30UHR treffen ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich auch teilnehme. Versuche aber auf jeden Fall dabei zu sein.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“