*** WINTERTREFFEN im POTT *** ?

  • saugeil....das freut mich..:up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • so heute is das datum an dem ich in die hüftwerkstatt muss festgezurrt worden .... 15.01.2019 #))#))#))


    das heißt das keine op....reha .... wat weiß ich dazwischen funkt .... es bleibt aber leider dabei das ich euern "ausflug"


    nicht mitmachen kann .... aber ich bin beim vorglühen im "smoorland" und bei susi im "Heintze" mit dabei :up::up::up:


    beides startet jeweils ab 17.00UHR open end ..... das programm für samstach leitet der commander



    Ich buche dann mal für 30 petrolheads bzw. Blitzbirnen

    n schön lekka schnitzel buffet ....


    PS.: wer möchte ausser Matthes kein Schnitzel .... es gibt Vegetarisch bzw. Geflügel als alternative


    zur smoorlandparty stell ich ne schachtel bier und feuerwasser samt Cola und ne ruhrpottbocke innen brötchen zu verfügung


    es ist also nicht verboten wenn der eine oder andere noch wat mitbringt :up::up:  

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ick bring wat mit ins smoorland. Auf jeden Fall ne Stiege und wat für maggos und deine cola.


    Besorgt der nico wieder legga Bratwurst oder soll ich was aus Thüringen herschiffen lassen?


    Alternativ quatsch ich mal Mitm Kollegen Förster, ob der uns was aus Wild zaubert...

  • feuerwasser :up:bocke :up:Thüringer :up:

    Wild <X<X



    :/:/:/der ossi ....... rafft nix :rolleyes::rolleyes:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • lieber marius ... aus dem ostlichen teil unserer wunderschönen republik ... ich denke auf jedenfall das der poliernico einige von den spezial würsten besorgt .... selbst verständlich kannst du wild grillwurst mitbringen ... ich persönlich mag die Thüringer aber lieber ...


    Ist dir das satzmäßig so besser formuliert ... ^^^^:?::?:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Logo....Thüringer!! Lang und breit, bitte!!! :no1::up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • lieber marius ... aus dem ostlichen teil unserer wunderschönen republik ... ich denke auf jedenfall das der poliernico einige von den spezial würsten besorgt .... selbst verständlich kannst du wild grillwurst mitbringen ... ich persönlich mag die Thüringer aber lieber ...


    Ist dir das satzmäßig so besser formuliert ... ^^^^:?::?:

    Stefan, wat is los du schreibst so komisch:nd:


    Gruß

    siggi:laugh:

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Hallo,

    ich muss jetzt doch noch mal nach dem Ablauf am Wochenende fragen und wo ich eigentlich hin kommen muss um euch auch zu treffen?:ka:


    Der Pott is groß und voll von Löchern.


    Captain = Heiko , + = Britta :laugh:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • wenn ihr freitags erscheind dann ab 17.00UHR im smoorland .... wenn samstags dann ab 17.00UHR gaststätte Heintze in Bottrop


    wenn du/ihr am samstag die commander tour mitmachen wollt müsst ihr euch an ihn wenden ... da fusch ich nicht in die planung .....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • So!

    Joiner raus, Mare + rein, Captain mit ? , dann habe ich exakt 20 Teilnehmer an der Tour de Ruhr...

    Ich mach das jetzt ab. Danke. Wir freuen uns auf Euch.

    Hallo,also sind wir bei der Tour auch dabei? Wo und Wann sollen wir dazu stoßen?


    Gruß Heiko und Britta

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Jo!

    Treffen am Samstach is wie immer beim Keule anne Garage, so zwischen 10&11 Uhr. Da gibts dann n Frühstück (vermute ich) und wat Gelaber, und von da gehts dann so viertel nach 12 los zur "Tour de Ruhr"

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928