*** WINTERTREFFEN im POTT *** ?

  • Treffen am Samstach is wie immer beim Keule anne Garage, so zwischen 10&11 Uhr

    geht klar .... :up::up:


    adressen vom "smoorland" bzw. " klinik" die für die neulinge unter den winter forumstreffen teilnehmern gibts per PN

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • juuuuusten wie häff ähh problemmm


    ich wollte heute bei susi den 12.1. festzurren ..... die bude is voll :mo::mo::sch::sch:


    das heißt wir müssen die location wechseln ..... oder wir tauschen freitag und samstag


    freitag hätte susi kapazitäten und im smoorland findet dann samstag ein nachbrennen statt ....


    da ich aber davon ausgehe das viele von samstag auf sontag ne bleibe gebucht haben bzw. nur samstag anreisen wäre das schonmal 1 minuspunkt ....


    zweitens weis ich nicht ob es mit 30 leuten im smoorland so prikelnt ist ? hat mit sicherheit den charme von den berüchtigten klinik partys :]:]:] ,


    ob ich das smoorland muckelig warm kriege weiß ich nicht;(;( ....


    zu mal ja dann doch eine große anzahl an frauen dabei ist und wir zwar n klo am smoorland haben .... aber et is nix dolles


    daher wäre ich persönlich für ein lokal wechsel :nd::nd: ..... da schwebt mir bauer wilms bzw. haus wachtmeister oder Reul vor .... auch nett .....

    ulli ,maggo, brinki etc . kennen die lokale


    was aber klar ist, es ist nicht zu susi konditionen zu kriegen .... und ob ich überhaupt nen schnitzel buffet ordern kann muss ich erst abklären ...


    daher bitte ich um ne rasche rückmeldung

    damit ich schnell wat anners zusammenklöppeln kann


    sorry aber damit hab ich echt nicht gerechnet :kotz::kotz:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von keule ()

  • Lokalwechsel möglichst zügig durchgeben!

    Hatten jetzt für Sa extra ein Hotel in Bottrop gebucht...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • wir bleiben auf jedenfall in der nähe ... weil im pott is alles inne nähe ... umbuchen braucht keiner :!::!::streich:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • also soooo na dran an susi wird das natürlich nix ..... aber im pott is die weiteste strecke 10 automin.


    also alles im dunstkreis ... wichtig ist erstmal ne gemütliche blitzbirnen taugliche kaschemme zu finden ,wo et lecker wat anne


    kauleiste gibt und die knorpelspühlung nicht auf grund von müdigkeit vom wirt beendet wird ..... man(n) kennt das ja .... es wird so viel gequatscht und ruck zuck isset 3.00-4.00 uhr :saint::saint:8):applaus:



    ich werde den rainer wieder nach einem shuttle service fragen ... und es gibt ja auch einige die auf garkeinen fall alkohol trinken


    da werden wir ja wohl mit fahrgemeinschaften und shuttle alle ins bett kriegen ohne das unsummen für taxifahrten ausgegeben werden müssen


    ich werde aber alles bekannt geben wenn es save ist :up::up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Feddich


    Wir sehen nd beim bauer wilms ... das ist unweit von hotel van der valk (da kamma sogar rotzevoll hinlaufen) ....:D:D


    Es wird für uns eine Speisekarte mit 3 schnitzelgerichten , 2 steak Gerichten , und nen salatteller geben .... für matthes is auch gesorgt ;)

    Wir können ab 18.00uhr aufschlagen und haben den saal bis grob 1.00uhr ....


    Rainer macht für alle vom bauer wilms n shuttle sevice ....


    Ulli maggo mare brinki bernd waren da schonmal mit mir


    Bauer wilms ellinghorsterstr. 133 45966 gladbeck ....


    2min von der A2 ausfahrt ellinghorst und vom hotel van der valk :up::up:


    :*:*:*

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)