*** WINTERTREFFEN im POTT *** ?

  • so leude


    es war mir wieder eine ehre ....

    fangen wir mal mit dem anfang an .... schön das soooooo viele ins smoorland gekommen sind und wir da schonmal

    sehr rustikal bei ner lekkeren wurst und gullasch suppe vorglühen konnten .... hat schonmal total bock gemacht :up::up::up:


    das samstagliche treffen vor der tour de ruhr in der klinik war auch sehr gut mit gut 25 petrol heads besucht ...

    es war zwar nass kalt ...aber dafür haben meine frauen für ständigen kaffee nachschub gesorgt was auch fast lückenlos

    geklappt hat :up::up::up:


    abends beim bauer willms war nen guter kompromiss zur susi .... aber die gemütlichkeit und der flair sind halt nicht so wie in einer ruhrpottkneipe aber doch ganz schön .... nächstes mal sind wir wieder bei susi :]:]:]


    die spendenbereitschaft für die neue von mir auf dem treffen vorgestellte an den motorsport angelegte spenden aktion war enorm

    467€ wurde von euch gespendet :no1::no1::no1:.... von denen nichts abgezogen wird für das drumherum ,

    sondern von mir noch auf 500€ aufgerundet wird


    die teile hin und her lieferei und das teilnehmer abholen und wegbringen und umsetzten und und und hat auch super geklappt


    also unterm strich eine geile aktion ..... UND WARUM ????


    WEIL IHR DIE GEILSTEN SÄUE SEIT :no1::no1::no1:


    DANKE an die kumpelz von umme ecke .... DANKE an die leute von gaaaaaaaanz weit weg


    DANKE AN EUCH ALLE :ehrfurcht::applaus::applaus::applaus::applaus:

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • So, du geile Sau,

    weil es dir so gut gefallen hat,


    kommen wir natürlich alle wieder !!!!!!!!


    Danke


    Olli u. Corina

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Auch von uns ein großes Dankeschön an Brinki und Stefan fürs Organisieren.


    War ein absolut toller Tag. Für mich mal wieder schön alte Wirkungsstätten zu sehen.

    Die Fördermaschine in Betrieb hatte ich bis dato so noch nicht gesehen, war ein echtes Hightlight.

    Denke die Frauen haben sich auch gut unterhalten.

    Nochmal großes Lob . Wir waren abends total platt.


    Eckhard,

    dein Treffen im August ist fest eingetragen, kannst mit uns rechnen !


    Viele Grüße an Alle


    Simone und Alex

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme im harten Kern der Gemeinde. Es war ein schöner Tag mit vielen guten Gesprächen und eine interessante Ausfahrt. Endlich mal legal auf dem Zechengelände und nich auf den Platzmeister achten.

    Sehr interessant,völlig neue Erfahrung.

    Ihr müsst jetzt leider öfter mit uns rechnen.

    Danke noch mal an alle Beteiligten und Organisatoren.Das machen wir noch öfter.

    Das freut mich!! War auch für mich sehr schön, Dich und Deine UND Deinen alten Ascona kennenlernen zu dürfen...Freue mich auf weitere Treffen

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Schön das auch mehr Frauen mit dabei waren.

    Lockert das ganze noch mal Auf.

    Sexist....:lol::lol:


    hast aber natürlich Recht. Susanne hat sich gut unterhalten, middi Madel:thumbup:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ansonsten schließe ich mich nahtlos der Keule an, danke noch mal Allen fürs rege Interesse an meinem zweiten Hobby, dem Bergbau - hier besonders H.D. genannt, der mit mir noch einiges mehr erleben musste- und danke für Euer Lob. Schön, dass es Allen gefallen hat.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • So, wir sind jetzt auch schon kurz vor München HBF. Da will ich auch noch was schreiben:

    Vielen Dank an Dich, lieber Keule für die Einladung und Orga, dass Du trotz der Schmerzen das Treffen durchgezogen hast. Danke an Brinki für den Chaffeurs-Dienst, die Bespassung und den super Samstagsausflug. Die Zechentour war echt interessant. Und danke an Nico und Corinna für unsere gestrige Abendbetreuung:)

    Es war echt ein seeeehr gelungenes Wochenende und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Winterausflug in den Pott#))


    Natürlich wars auch toll, Euch andere wieder zu sehen und mit Euch zu ratschen;) ich freu mich auch schon total aufs internationale Treffen im Juli, wo hoffentlich ganz viele von Euch auch da sein werden. Und ich freu mich auch vollgas, mit Euch ins Parkhotel zu fahren#))

    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen^^

  • Erstmal ,....ES WAR WIEDER HAMMER mäßig :no1: Goil ...

    Vielen dank an die Orga am Wochenende... ihr habt es toll gemacht !! Danke !!!

    Danke übrigens auch an Matthias für hin und her fahren ... :love:

    Es ist IMMER soooo Cool bei euch zu sein und Spaß zu haben ( ich hoffe ich hatte die Mädels auch gut bei Laune gehalten ??) :lol:

    Ich hab sehr viel gelernt bei den Zechen , schade nur das ich nicht auf den SCHOß durfte ;(;(;(;(;(

    Aber der RIESIGE KOLBEN paßt Ideal zu meiner Anaconda ,,, muuuaaaaahhhhhh:lol::lol::lol::lol::lol:

    Schade das es nicht mit dem Corsa geklappt hat und danke für´s versuchen ! Ein grund wieder zu kommen ...

    So , genug gelabert .... reinhaun sach ich nur und wollen wir jetzt schon Termin machen für jan. 2020 ?? Sabber8o8o  :wink::wink::wink::wink::wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802