Seitenscheiben verstellbar

  • 0A2D7AB3-26ED-4444-B8DB-8194AA546150.jpegSo schon wieder eine Frage.

    Wie bekomme den Chromrahmen von der Scheibe runter ohne die Scheibe oder den Rahmen zu beschädigen.

    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Ist nur aufgesteckt

    Am besten mit nem Fön vorsichtig anwärmen und dann runterziehen.

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Meine Scheiben vom GTE sind verkratzt ,ich habe gute Seitenscheiben bekommen, und ich will den Chromrahmen nicht opfern. Der Rahmen vom GTE ist schwarz und schon fertig.Den möchte ich verwenden. Aber bevor die Scheibe kaputt geht Schleife ich den Chrom runter und lackiere.


    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Wo ich dat so sehe, ich hab noch einen Satz Seitenscheiben zu verschenken. :wink:

    Brauch ich nicht hab feste Scheiben.


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

    Einmal editiert, zuletzt von siggi.k ()

  • Jetzt wo ich welche gekauft habe;( haben die schwarze Leisten und sind Kratzfrei ?




    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Ich habe in die Ritzen Seifenwasser reinlaufen lassen , dann einwirken lassen und vorsichtig an den überstehenden Chromfassungen mit einem Kunststoffhämmerchen wechselseitig den Chromrahmen von der Scheibe getrennt.Die Scheibe hat zum Halt in der Dichtung oben und unten jeweils einen erhabenen Punkt

    Alex