GT/E zu verkaufen

  • Zierleisten Kühlergrill sind Orginal schwarz.

    Nein das Forum hier sieht alles, wirklich alles.:lol:







    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Fakt ....für den überzogenen Preis zuviele falsche tile verbaut und zu viel bastelei....der steht aber ach schon ewig drin...

    ob den für den Preis überhaupt einer kauft...?

    ich sage was ich denke ,damit ich höre was ich weis:nd:

  • Ich verkauf auf jeden Fall mal keinen alten Opel im Netz:laugh:


    Nun, ne Menge Geld steckt da schon drin, das kann man nicht unberücksichtigt lassen.

    Aber für den Preis gibt es auch sehr viele andere schöne Autos.

    Das wird jeder Käufer auch überdenken.

    Und da wird es dann dünn in der Käuferschicht.

  • den für den Preis überhaupt einer kauft

    das werden wir wie immer nicht erfahren ..... es sei denn es ist einer von uns und er legt die karten aufn tisch.....


    das ist es was mich an diesen marktbeobachtungen und statistiken so stört ...... es zeigt immer nur das was ,wie teuer, angeboten wird


    nicht aber was tatsachlich bezahlt wird ... und das dürfte in aller regel nicht das sein was anfänglich verlangt wurde ....


    umgekehrt aber genauso ... ich habe für meinen polo 86c GT erste serie ..... in richtig guten zustand aus erster oma hand


    für 350€ gekauft ..... ich hätte aber auch locker das 4 fache dafür gegeben .... weil er es einfach für mich wert gewesen wäre


    das hatte aber nichts mit meinem knallharten verhandlungsgeschick zu tun ,sondern für den enkel ,der ihn für die mittlerweile


    87jährige oma verkauft hat war es kein garagengold sondern "nur" ein 35 jahrer alter polo der aufgrund seines guten zustands


    zu schade für den schrott war, und deshalb jemanden gesucht hat der ihn für billig übernimmt ..... sowas taucht aber auch in keiner statistik auf

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • Ich hab den Typen angeschrieben , wegen dem Motor . Hat mir dann bestättigt das der Motor 2,0 mit 2,2 Kopf ist . Eingeschlagen aber 1,9 E. Hat gemeint das er schon 500 Opel verkauft hat und ich mich mit dem H nicht so haben soll. Ist nach seiner Sicht alles in schönster Ortnung. Er hält ja alles im Vertrag fest.

    Da kann man sich so seine Gedanken machen.

    PS: und der Himmel ist auch noch miss eingebaut

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Oh ha, ihr guckt aber auch ganz genau hin.:/


    Wenn ich mal Bilder rein setze,werde ich immer einen Würth Kalender im Hintergrund aufhängen.


    Das soll ja bekanntlich helfen bei Männern.:tongue:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Hat mir dann bestättigt das der Motor 2,0 mit 2,2 Kopf ist . Eingeschlagen aber 1,9 E. Hat gemeint das er schon 500 Opel verkauft hat und ich mich mit dem H nicht so haben soll. Ist nach seiner Sicht alles in schönster Ortnung.

    Da haben wir es doch: Beschiss erster Güte. Und was ist bei einem Unfall (vielleicht noch mit Personenschaden), wenn festgestellt wird, dass der Motor vorsätzlich falsch gekennzeichnet und eingetragen wurde?


    Für 50 Mille kann man ja jede Menge Spaß ertragen.


    Rainer

  • Tja Rainer:

    wenn man kritisch nachfragt für das beste Fahrzeug ever ist man die Spassbremse. Aber für ein "Schnäppchen" von 25,000 Euro muss nicht alles so genau sein. Und Anzeigen sind ja geduldig.

    Mit zunehmenden Preisen steigen die Händler ein, verderben den Markt und ....... auch die Moral.

    Früher hätte man sich geschämt derartige Gurken wie sie gerade im Netz sind für 5000 Euro anzubieten. Heute träumten die Leute davon den Goldesel hier zu drehen.

    Können wir aber leider nicht mehr aufhalten.

    Helfen vielleicht nur unsere "Augen" ^^

    Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Jetzt mal ohne Mist: Ich wäre bereit für einen komplett originalen GT/E 20k Euro, für einen komplett originalen TE sogar 40k Euro zu bezahlen. Zustand: echter Zweier. Wer weiß so ein Auto bzw. wer verkauft zu den genannten Konditionen sein Fahrzeug. Ich bin gespannt!


    P.S.: Ich meine das todernst! Bin mal gespannt, was jetzt passiert! :P


    Gruß


    Fred

  • Nee, selbst für 30000 würd ich meinen nicht hergeben, ist doch nur buntes Papier.

    Und was den GT/E angeht, bei so banalen Kleinichkeiten wie fehlende Stopfen in der Armaturenblende kann man genau sehen wie lieblos Restauriert wurde.

    Das Teil dient nur zum Kohle machen.


    Gruß

    siggi

  • Einen fertigen, liebevoll mit viel Herzblut restaurierten Manta kaufen zu können ist fast unmöglich. Da braucht es eine ordentliche Menge Glück, ich glaube nicht einmal das man das mit Geld regeln kann ( natürlich bei extremen utopischen Zahlen schon )

    Ich denke das wollte Fred damit sagen.




    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Glaube auch nicht, dass das zu diesen Konditionen was wird...

  • Glaube auch nicht, dass das zu diesen Konditionen was wird...

    Ich eben auch nicht :P


    Harald hat genau erfasst, auf was ich damit hinaus wollte. Dennoch, mein Angebot steht! Aber ich sehe da null Chance, dass da drauf einer eingeht... Und deswegen, zieht nicht immer so über die Verkäufer her, die irgendwelche Mondpreise aufrufen. Die probieren es halt. Auf der anderen Seite gibt keiner seinen Liebling in dem beschriebenen Zustand für einen gem. Classic Data marktgerechten Preis her...


    Gruß


    Fred