GT/E zu verkaufen

• Das sind ja wilde Preisvorstellungen, wo kommen die eigendlich her ? Mittlerweile muß man am Verstand der Leute zweifeln.

Für die aufgerufene Kohle bekommste andere Fahrzeuge als ne'n ollen Opel :bn:............Dat arme Leute Fahrzeug für Malocher gebaut:D

Gruß

siggi

• Beide der Überlegungen habe mit Sicherheit etwas für sich.

Aber die Preise sind teilweise ja auch nur künstlich aufgeblasen.

Es gibt hier und da vieleicht mal jemand der enfach nicht weiß was er mit dem Geld machen soll und so ein Auto unbedingt haben muss.

Das spricht sich dann relativ schnell rum und es versuchen natürlich andere auch so viel Geld zu bekommen.

(Siehe Porsche Scene)

Letztendlich machen wir (die Käufer) auch die Preise.

Kaufen wir nicht, gibt es den Preis auch nicht.

Natürlich kann man so viel Geld auch in eine Resto versenken.

Wenn ich ohne Arbeitslohn schon bei 20 liege, wo steht dann eine Firma die ja noch etwas verdienen will.

Aber zu erziehlen ist der Preis denke ich nicht.

Manchmal gehen solche Fahrzeuge dann irgendwie in Tauschgeschäften mit Wertausgleich über die Theke wo dann der gezahlte Preis auch nicht mehr 100% nachvollziehbar ist.

Ich denke, das diese unseren Fahrzeuge irgendwann nicht mehr so gefragt sind.

Die meisten von uns verknüpfen doch einen Teil unserer Jugend oder sonstige Erinnerungen daran.

Wenn wir als Käuferschicht wegfallen wird es mit Sicherheit ruhiger.

Junge Leute die in irgendeinem Oldiheft schmökern und dann übe nen Opel stolpern und sich denken,

der muss es sein, den muss ich unbedingt haben,

wird es nicht so viele geben.

Dazu kommt noch das die Kiste ja auch gewartet werden will.

Wer macht das und will das dann.

Man schaue sich hier mal die Vorgeneration unserer Fahrzeuge an.

A-B Rekord, Kadett...

Da sind die Preise viel entspannter.

Vor 2 Jahren war ein Olympia B 1,9er Im B- Kadett Forum in einen relativ guten Zustand für 2.000€ zu kaufen gewesen.

Den wollte keiner:o: und ich hatte keinen Platz für zwei Wagen.

Ich könnte mich heut noch ärgern.

Ich glaub der Wagen wurde von nem Schlachter gekauft.

Ja Siggi, ganz Deiner Meinung

• Da hattest Du aber Glück und warst immer zur rechten Zeit an der richtigen Stelle.

Gestern bei einem Kunde gewesen, haben uns über Autos unterhalten, erzählt er:

Vor ein paar Wochen haben sie in der Nachbarschaft nen B- Kadett in einer Garage gefunden.

Wollte keiner, Schrotthändler hat ihn abgeholt:oh:

• Das Problem:

ist das es zwar solche Autos wie meinen BM oder TE sicherlich gibt, aber ich auch für 40 den nicht hergebe. Warum; Für Geld kann man doch nicht alles kaufen. Was hilft mir Geld das vielleicht morgen nichts mehr wert ist. Der Fahrspaß ist unbezahlbar.

Sollen sich Porsche und co. über Geld definieren, wir hier in der Regel nicht. Und das ist ausdrücklich gegen niemanden hier gemeint. Nur hier sind noch viele mit Herzblut dabei und nicht von der schnellen Kohle abhängig.

Da sind wir den anderen weit voraus.

Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

• viele mit Herzblut dabei und nicht von der schnellen Kohle abhängig.

Da sind wir den anderen weit voraus.

genau daher sind die autos unbezahlbar ..... wenn mein gelber mal in andere hände gehen sollte ... dann hat das nichts mit geld zutun ... die vielen schönen , richtig geilen und total beschissenen momente die mir dieses auto in den vielen jahren beschert hat .... wieviel stunden ich geschraubt hab .... die geschichte die dieses auto mittlerweile geschrieben hat .... kann man in geld nicht aufrechnen .... :bn::bn::bn:

[laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]

[laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

• nur ohne motor

alleine der hat bei mir gut und gerne 20 :!::!::o::o: cih's erfahrung,blut und schweiß gekostet bis der so (leistung UND haltbar) wie er heute ist war

wobei es zeiten gab als die gußklumpen fürn fuffi beim "entsorger" aussen rekord e oder omega gerissen wurden ..... aaaaaaaber auch die zeiten sind lange vorbei

ergo .... das was wir hier machen hat mit geld verdienen wenig zu tun ..... es ist die leidenschaft die es ausmacht :up:

könnt ihr euch vorstellen das ich bei keinem der momente von kaltverformung auf der strecke ,zum glück waren es bis jetzt nur bagatellen , sauer oder angepisst war :laugh::laugh::laugh: weil es beim benutzen in freier wildbahn passiert ist ...

ich aber bei der kleinsten macke zb. beim verladen ,oder so , dermaßen am rad drehe :mo::mo::sch::sch::oh::oh::oh::oh::oh:

das mein geliebtes mich begleitenes umfeld mich für eine gestörte zwiegespaltene persönlichkeit hält:laugh::laugh::laugh:

ich sehe es als LEIDENSCHAFT ..... :nd::nd:

[laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]

[laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

• Ich habe ja 2 Manta A, beide komplett aufgebaut , selbst, bis auf die letzte Schraube. Aber ein TE ist nochmal eine andere Welt (ganz offensichtlich)... Und ehrlich gesagt will ich gerne mal kaufen, das man nicht mit der Kehrschaufel zusammenfegen kann :P

• Ich habe ja 2 Manta A, beide komplett aufgebaut , selbst, bis auf die letzte Schraube. Aber ein TE ist nochmal eine andere Welt (ganz offensichtlich)... Und ehrlich gesagt will ich gerne mal kaufen, das man nicht mit der Kehrschaufel zusammenfegen kann :P

Da hätte ich n Ascona im Angebot mit Null rost. Bin ehrlich. Ich würde bei 20 glaube nicht sooo lange überlegen...

• Ok. 99,9% rostfrei. Behaupte aber, das viel besser kaum auffindbar ist...

Mach mal deine Dachhaut runter:lol:.

Mit null Rost gibts nur die Tupperdose:lol::lol::lol::lol:.

Ich hab die letzen Jahre keinen Wagen mehr im verkauf gesehen der besser wie 3 war. Meistends 4-9 1/2:(

Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.