Dachspriegel

  • Guten Morgen zusammen,

    ich bin momentan dabei, den Himmel in das Fahrzeug zu bauen. Da ich das Schiebedach zugeschweisst habe, fehlten mir die vorderen Spriegel. Nach langer Suche habe ich welche erworben, diese sind aber wahrscheinlich nicht die richtigen. Hat jemand Bilder von den richtigen oder sogar ein Foto von einem Dach mit den eingebauten Spriegeln? Falls noch jemand einen Satz zu verkaufen hat, bitte melden. Bin für jede Info dankbar!


    Schönes Wochenende


    Uwe

  • Moin , was meinst du mit Spriegel ? Ist damit die Himmelstangen gemeint ? Stangen habe ich zu Hauf , aber für was für ein Auto ? Manta A oder ascona A ? die sind nämlich unterschiedlich ... lg maggo

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Micha: da fehlt noch Schwatt an der Unterkante Heckscheibenfalz...:P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Holzauge sei wachsam =)

    bevor der Himmel rein kahm hab ich dat ringsrum allet schwatt gemacht

    damit dat hinter die Himmeslöcher nich weiß ist

    op dat original ist :ka:

    (hoffentlich gibt das kein Punktabzug)


    den Himmel hab ich überigens mit dem dafür angebotenen Schaumstoff (grau) und dann mit unverrottbarem Vlies (schwarz) isoliert (hoffentlich gibt das kein Punktabzug)


    das rechteckige Loch vor der B-Säule Beifahrerseite hab ich (schon vor den Sandstrahlen) reingemacht, damit ich das alles schön mit Owatrol Öl und Branto 3/1 mit meiner Druckbecherpistole (und einem langen Schlauch) durch lackieren kann (hoffentlich gibt das kein Punktabzug)


    ich bin ja gespannt ob du mich irgendwann mal beim fusch erwischst

    ich glaub zwar nicht :wink:

    aber ich gebe dir eine Chance

    denn es gib da ne Stelle wo man nicht dran kommt und ich nicht dran war

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • Moin Uwe,

    wenn du die Himmelstangen meinst, wende dich an den Targamanta,

    der hat genügend davon, wenn du weißt welches Auto du hast.

    Ascona und Manta sind unterschiedliche Stangen.


    Eine kleine Vorstellung deinerseits ist hier im Forum immer hilfreich.

    Besonders wenn man Teile sucht.

    Alle geben gerne, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat.


    Schönen Sonntag


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Was habe ich falsches geschrieben, dass du so reagierst?

    Ich glaube ich verabschiede mich hier auch bald.


    bevor hier einem Gleichgesinten geholfen wird, wird erst mal was eingefordert.

    Das ist ne Unverschämtheit.

    wenn hier einer Mitglied werden möchte und sich dann an Diskusionen hier beteiligt, ist eine Vorstellung sicherlich auch wünschenswert bzw. unumgänglich.


    aber erstmal vor ab Persönlichkeiten einzuvordern sowas macht man nicht (das ist hier weltweit lesbar)

    Es sollte jeder hier Fragen stellen dürfen, auch wenn er kein Mitglied werden möchte.

    also brauch derjenige auch nicht das Profil ausfüllen und die Hose runter lassen.


    wenn sich aber jemand entscheidet mal öfter vorbei zu schauen, dann kann man ihn ja mal drauf hinweisen, das man gerne wissen möchte mit wem man es zu tun hat.


    Aber nicht vorab einfordern das geht garnicht




    und das ist nur meine Meinung



    ich helfe auch einfach nur so gerne weiter

    und Teile kann ich auch so abgeben, das mach ich wo anders auch

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()

  • Dann ist es ja gut, dass ich hier nichts eingefordert habe. Ich habe lediglich etwas bedauert. Richtig lesen und verstehen wäre hier ganz gut.

    Das du dich damals nicht vorgestellt hast, finde ich auch bedauerlich.

    Und außerdem würde ich nie etwas hier von jemandem einfordern. Das steht mir garnicht zu.

  • :tongue:

    Es sollte jeder hier Fragen stellen dürfen, auch wenn er kein Mitglied werden möchte.

    is datt überhaupt möglich :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]