Ich mach jetzt hier zu - ständig wiederholende Diskussion

    • Offizieller Beitrag

    Da hast Du vieleicht recht Olli,

    in disem Fall hat es Greenie vieleicht geholfen, doch das ist eher die Ausnahme denke ich.

    Das hätte man auch im Technik Bereich diskutieren können.


    Ich würde zur Abschaltung der Antwortfunktion im biete Bereich stimmen.


    Und auf Einsicht und Vernunft zu plädieren ist zwar lobenswert aber auch nicht immer von Erfolg gekrönt.

    Es gibt einfach Dinge, die das Forum vorgeben sollte.

    Und leider regelt sich nicht immer alles von selbst.

  • ich schaue mir das hier auch nur noch bis anfang März an ! Dann entscheide ich hier raus zu gehen !

    es hat auch etwas mit " Anstand " zu tun sich vorzustellen wenn man hier den 1.Post eröffnet . Finde ich z.b. :ka:

    Teile kaufen oder zu verkaufen mag ICH auch lieber eher wenn man etwas über denjenigen erfährt ( dreht sich jetzt nur hier und nicht ebay oder sonstwo ) !!

    Ich habe in den Jahren viele tolle Menschen kennenlernen dürfen und ich hoffe weitere folgen .. und DAS nur aufgrund dessen vom Forum hier ! Ich wäge mittlerweile auch schon ab , ob meine " Karren " wichtiger sind oder Ihr als Menschen <3

    Dat Auto ist nur Blech , aber mit euch zu kommunizieren , Streiten , Ärgern oder Spaß zu haben gibt mir Viel mehr als ihr denkt !

    Schade nur das das Forum NACH der Umstellung in meinen Augen nachgelassen hat , ob es die Funktion sei oder die Optik oder nicht eingehen der wünscher unserer Users .... naj ja , vielleicht auch belanglos wat ich hier schreibe.....

    NUR ÄNDERN MUSS SICH WAT ...... lg Maggo#))

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:

    Ich verabschiede mich dann hier als Aktiver.

    Habe alle meine Beiträge einzeln gelöscht. War ganz schön Arbeit.

    Die Beiträge, die jetzt noch da sind, kann ich leider nicht löschen, da die Threads geschlossen sind.

    Das wars. Wir sehen uns in Heimborn oder auf den internationalen Manta A Treffen.

    Tschüß :no1:

  • Mir fehlen die Worte, irgendwie verstehe ich das ganze nicht. Matthias meldet sich ab weil er beleidigt ist......... :ka:

    Da muß doch noch was anderes dahinterstecken als nur diese Diskussion :nd:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • ja das finde ich jetzt sehr schade daß sich Matthias jetzt abmeldet....hab ihn eigentlich als sehr kompetenten Kerl kennen gelernt....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ich mein jetzt ist wieder gut.


    Alle mal wieder runter auf null.


    Werde in Zukupft alle neuen begrüßen und wenns passt auch Antworten und wenn nicht dann nicht.

    Und so könnten alle das händeln dann kann jeder ohne großen Verlust das selbst entscheiden.

    Hier ist einfach der mündige gefragt.

    Ich glaub es ist besser wir freuen uns auf das nächste Treffen und können dann mal zwischen ein paar flasch Bier heiß diskutieren.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

    • Offizieller Beitrag

    Es liegt natürlich in der Natur der Sache, das das geschriebene Wort meist härter klingt als ein Gespräch.

    Das ist nun mal so.

    Manches würde nie so ausarten wenn man sich gegenüber steht.

    Aber es ist schon schwierig das Thema.

    Hier hat jeder nicht ganz Unrecht.

    Leider ist der gute Ton und andere gepflogenheiten etwas verloren gegangen.

    Aber man kann ja nicht gleich jede Eintagsfliege abklatschen.^^

    Sie könnte ja doch älter werden;)

    Es gibt hier doch schon Mitglieder die sich auch nicht gleich vorgestellt haben.

    Sie haben sich doch auch hier etabliert.

    Viel viel mehr wird es nicht mehr werden!

    So viele Autos sind garnicht mehr zu haben.

    Jedes Mitglied weniger ist vieleicht auch jemand, der auf irgendein Treffen nicht erscheint.

    Und um 5-6 Autos anzusehen will auch keiner lange Fahrten zu nem Treffen unternehmen.


    Und das abgemeldete Mitglieder sollte sich mal einen Ruck nehmen und das jetzt nicht so persönlich nehmen.

    Ich bin sicher das es Ihm auch schwer fällt.

    Ich seh doch das er fast jeden Tag hier mitliest.


    Also, fast Dir ein Herz:whistling:


    Wir sind doch alles schon ein wenig älter. (die meisten wenigsten:laugh:)

  • 1) Manches würde nie so ausarten wenn man sich gegenüber steht.

    2) Es gibt hier doch schon Mitglieder die sich auch nicht gleich vorgestellt haben.

    1) Das ist im Zeitalter von Whatsapp und Co leider so da wird viel Unsinn geschrieben.

    2) Aber man könnte doch bei der Anmeldung zarghaft darauf hinweisen zumindest das Profil auszufüllen.


    @ Mathias Back to the roots.