38 . Manta A Treffen19.7 bis 21.7 2019

  • Hoi Hannes, was machst Du mit den Schweizern? Die ersten kommen Freitag Mittag, der letzte späteren Abend...😉 Versprochenes Maß Vor-Reserviert??? 🍻🇩🇪🇨🇭

    So langsam werde ich auch nervöse! Ist ja mein erstes Treffen auf das ich fahre.

    Wie sieht das mit dem Zelten aus ? Gibt es da einen Platz, oder Möglichkeit ?

    Zu eins. Es geht streng nach Ankunft der Fahrzeuge.

    Es gilt ab Donnerstag punkt 12 Uhr vor dem Zelt. Es ist immer nur eine Maß pro Auto möglich. Ausgabe nur von mir. Teilnehmen können nur Manta A/B Ascona A/B. Für die anderen gibt’s leider nichts.

    Das muss ich so machen sonst ist Ärger vorprogrammiert. Aber keine Angst euch bring ma auch noch durch den Winter

    Zu zwei:

    auch genug Platz zum Zelten ist da. Also keine Angst dich bring ma auch noch rein.


    Und an alle, die Hauptsache ist das Ihr alle wohl ankommt.


    Wie in BAYERN üblich wird keiner verdursten. Auch haben wir direkt am Platz unseren Italiener klar gemacht der euch mal ein gescheites Frühstück anbietet und nicht nur die übliche Käsesemmel. Auch könnt ihr natürlich Grillen was aber aus Brandschutzgründen nur an einem Zentrallen Platz geht. Ist aber auch gut und stärkt die Gemeinschaft.

    Ich bin am Donnerstag ab 9 Uhr am Platz und baue mein privates Zelt auf. Ab Punkt 12 Uhr ist Einlass. Wer eher da ist bleibt bitte beim Italiener an der rechten Straßenseite stehen. Und ab da gilt“s:

    Die ersten 50 Fahrzeuge haben eine Maß Bier gewonnen.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • So jetzt geht"s los ,

    heute werden sich die ersten auf den Weg machen. Bitte fahrt vorsichtig und kommt mir

    alle heil und gesund an.


    Wir bekommen Sonne ohne Ende:laugh:


    Einlass ab Donnerstag 12 Uhr. Wie schon geschrieben, die ersten 50 Fahrzeuge Manta Ascona A/B bekommen eine Maß Bier ^^.

    Ich baue am Donnerstag vorab mein Zelt auf und nehme euch in Empfang.
    Wer noch fragen hat

    ich bin unter 0172 /8668296 ab Donnerstag 9 Uhr bis Sonntag 12 Uhr erreichbar.

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • ...So zu allem Überfluss, hat sich jetzt noch an der Getriebeglocke, zum Getriebe hin, das Gewinde unten rechts Verabschiedet = Getriebeölverlust :mo::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh::oh:

    also Getriebe- Glocke wechseln.

    Hoffe es kommt bis zum Freitag nicht noch was daher

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Hallo zusammen,

    Donnerstag um 09:00 Uhr gehts mit 5 Mantas los.

    Ich hoffe wir kommen gut durch.

    Wir freuen uns schon und haben wie immer Durst.


    Gruß von der Manta A IG OWL

  • bei mir geht's um halb 10 morgen los....hab ja nur 360 km auf der Staufalle A5 mal sehen wie lange ich dieses mal brauche ^^

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich geh morgen früh da drann. Heut hab ich die Schn.... voll.

    drück mutti einmal doll und dann haste bessere Laune....wir haben ja heute erst Mittwoch....morgen früh läuft der wieder;)

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • hab noch eine neue ZKD da wenn ist und auch alle anderen Dichtungen....Weiß aber jetzt nicht auswendig ob die ZKD vom 19 auch auf den 16er passt....Dann mach ich halt morgen einen Umweg

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen