38 . Manta A Treffen19.7 bis 21.7 2019

  • so wieder Zuhause nach endlosem Stau.... Insgesamt 830 km und 81Liter Sprit steht der Manta wieder in der Garage.... Es war ein superschönes treffen mir vielen neuen Gesichtern die ich noch nicht live kannte.....Und noch ein Dankeschön an die Organisation..... Habt ihr echt TOP gemacht.....Und ich hoffe daß Dino bis Heimborn seinen wieder fahrbereit hat....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Vielen Dank,

    an alle die teilgenommen haben. Hatten am Samstag 30 :]Grad Sonne und über 135 :no1:Fahrzeuge am Platz. Alle verdächtigen waren an Bord, selbst die Geier :lol:an den Kofferräumen fehlten nicht . Zum schauen und kaufen war für jeden was dabei. Es gab nichts zu beanstanden,:ehrfurcht::ehrfurcht::ehrfurcht: als wir am Sonntag den Platz putzen wollten war der so sauber das ich nur zwei Zigarettenkippen gefunden hab. Ihr seid die größten. Da macht das ausrichten echt Spaß:love:. Hoffentlich seid ihr wieder alle heil nach Hause gekommen. ;)

    Freu mich auf nächstes Jahr in Maschen.

    Manta - A-Club _Oberbayern

    Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • War sehr begeistert, von der netten Aufnahme ,in der Manta Gemeinde, bei meinem ersten Treffen.

    Hab jetzt auch ein paar Gesichter ,aus dem Forum ,kennengelernt.

    Wenn die Zeit es zulässt, wird man sich jetzt öfter mal sehen.

    Nochmal ein Danke an die Veranstalter, tolles Treffen. :no1: Weiter so:!:

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • leider hab ich wieder mal viel zu wenige Bilder gemacht....aber anhand der vielen Gespräche und Ablenkungen sind es nur ein paar geworden

    die ich am Donnerstag nachmittags machen konnte....und 2 vom Samstag Abend

    zu meiner Überraschung hab ich am Samstag abend dann noch den 3 Platz der Puplikumslieblinge bekommen....obglich meines Erachtens bei weitem schönere Autos da waren als meiner......dennoch macht es mich einwenig Stolz#))



    36310108xr.jpg


    36310110ak.jpg


    36310112pe.jpg


    36310113db.jpg


    36310114ni.jpg


    36310115iz.jpg


    36310116cg.jpg


    36310117ow.jpg


    36310118ad.jpg


    36310119nc.jpg


    36310121zh.jpg


    36310122lh.jpg


    36310124zy.jpg

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Greenie ()

  • Bin heut erst wieder zurück. Hatten Zwischenstopp in Göttingen eingelegt. Sehr viele Staus gehabt, Hamburg Elbtunnel 15 km :mo:.

    Treffen war astrein, viel Spass gehabt . Habt ihr fein gemacht:up:

    Auto ist anstandslos gelaufen , 1995 km abgerissen

    :wink:Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • Habe diesmal Fotos von einem Profi machen lassen mit dem Auftrag die Stimmung:tongue: mal einzufangen. Werde die wenn die fertig sind auf unserer Seite veröffentlichen.

    Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • ach...War das jenes Mädel die den ganzen Tag mit der riesen Kamera unterwegs war am Platz..?

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Hallo,


    ich war auch da.

    Mensch und Maschine haben die An.- und Abreise gut verkraftet.

    Zur freiwilligen Selbstbeschränkung in Sachen zu schnell fahren habe ich mir einen tonnenschweren Bremsanhänger angehängt.

    Mit dem waren nur noch 112 km/h möglich.

    Das Treffen war schön, habe wieder einige bis dato nicht persönlich bekannte, Leute kennenlernen dürfen.

    Tolle Autos waren auch da.


    Hier meine Bilder:





























































    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • ja, es sind wirklich schöne Bilder:up: es war auch ein tolles Wochenende!


    Danke an alle Teilnehmer, dass Ihr die teilweise echt weite Anfahrt in Kauf genommen habt, um beim Treffen dabei zu sein. Ohne Euch wärs nix gscheids gwesen:)