Sattler gesucht ......

  • Hallo Schraubergemeinde â˜ș


    Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage hier schon mal gestellt wurde 🙈


    Kennt jemand einen guten Sattler der auch noch AuftrĂ€ge annimmt und vernĂŒnftige Arbeit fĂŒr vertretbare Preise macht?


    Ich möchte meine Innenausstattung ein bisschen ĂŒberarbeiten lassen und hĂ€tte ein Armaturenbrett und eine Mittelkonsole neu zu beziehen.


    Ich weiss das gute Arbeit ihren Preis hat und möchte auch nicht dass der Auftrag fĂŒr ein Taschengeld erledigt werden soll 😉 aber oft haben die Sattler hier in der Region Apothekenpreise :cursing::thumbdown:


    WĂŒrde mich ĂŒber ein paar Tips und Hinweise sehr freuen.


    Gruß Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • frag mal den Uwe ( UK-AK ) der hat sich Sitze in original GTE Optick beziehen lassen...sehen Super aus , ist nĂ€he Altenkirchen und war nicht zu teuer...

    Eckhard dĂŒrfte den Sattler auch kennen oder hat nen Kontakt:/

  • Heiko! Frag mal den Andreas, kommt aus deiner Ecke...na ja, Franken8o

    Dem seine Sitzbank fĂŒr Manta ist saugeil geworden, habe gestern Bilder gesehen...

    Hier im Forum heißt er: MantaAndy

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • jau vielen Dank schonmal fĂŒr die UnterstĂŒtzung und Hinweise :up::no1::applaus:


    Klapper ich mal StĂŒck fĂŒr StĂŒck ab :)

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

    • Offizieller Beitrag

    Armaturenbrett und Mittelkonsole ist aber sehr speziell.

    Da wĂŒrde ich nicht zu einem Polsterer gehen.

    Das ist nicht einfach zu machen, zumal spĂ€ter die NĂ€hte ja auch stimmen mĂŒssen.

    Ich kenne ein paar Sattler und Polsterer aber wenn ich so drĂŒber nachdenke ist von denen glaube ich nur einer in der Lage dies vernĂŒnftig zu machen.

    Aber der hat seinen Preis.

    DafĂŒr erhĂ€lt man aber auch Spitzenarbeit.

    Ist die Recaro Vertretung Boehlke in Saarlouis, Metzer Wiesen.

    Ich kenne ihn schon Jahre.

  • Im Raum MĂŒnchen hab ich auch einen der ist ĂŒberragend gut. Ganze Ausstattung kostet so um die 1500 plus Material. ist viel Geld . Aber ich glaube wenniger wirds nicht mehr. was zahlt ihr so?

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein RĂŒckspiegel nichts wert.