Stubenältester

  • Ich wünsche Euch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.


    Für das Jahr 2019 alles Gute und beste Gesundheit

    und natürlich auf allen Touren immer eine Handvoll

    Luft ums Auto


    Stubenältester Wolfgang



    Opel fahn is wie wennste fliest

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche ebenfalls allen schöne Weihnachten und ein paar erholsame und ruhige Tage. :wink:


    Wenn ich mir für das Forum etwas wünschen dürfte, wäre das daß wir wieder zurück zur Basis kommen und nicht ständig streiten würden. Ihr macht es uns in den letzten Tagen wirklich nicht leicht. Teilweise wissen wir gar nicht mehr, wie wir reagieren sollen.

    Männer: wir sind hier in einem Forum und nicht in einer WhattsAppgruppe, wo Beiträge nach kurzer Zeit aus den Augen verschwinden. Das HIER Geschriebene bleibt für lange Zeit - auch Besuchern - sichtbar.

    So wie in den letzten Wochen haben wir seit Jahren nicht eingreifen müssen. Was ist passiert? Am Wetter alleine kann es doch nicht liegen :ka:


    Wenn IHR nicht mithelft, hat das Forum schon jetzt verloren.


    Es geht nicht darum, daß NUR sinnvolle Beiträge hier rein finden.

    Ich bitte nur um ein bisschen Toleranz und Nachdenken, bevor man eine Antwort schreibt. Man MUSS nicht zu Allem seinen Meinung dazugeben oder endlose Diskussionen führen.


    Mein Wunsch!

  • Fröhliches und besinnliches Weihnachten wünsche ich und allen.

    Und wie Dino schreibt vertragt euch alle wieder, und nehmt nicht alles so ernst.



    In diesem Sinne


    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Wir wünschen auch allen schöne und ruhige Weihnachten, eine guten Rutsch ins neue Jahr und ein Beulen freies 2019.


    Alle die dieses Jahr nicht so viel Glück hatten, fühlt euch in der Zeit gedrückt, wir sind für euch da.


    Gruß

    Olli u. Corina



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

    Einmal editiert, zuletzt von Excalibur ()