Grüncolor Scheiben im Manta A

  • aktuell habe ich vorne und hinten grün so wie es auch orignal war........................rundum wäre halt nett

  • Bei seitenfenster Türen und feste Fenster hinten ( zur Not auch Ausstellfenster ) wäre ich auch interessiert...:wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Schaut ja vom Interesse gut aus.

    Zu den Fragen, werde auf jeden fall wenn ich das anleiere auch versuchen feste Scheiben zu bekommen. Wie gesagt meldet hier mal euren bedarf. Und ich schau was geht.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Hannes angenommen du findest 10 Abnehmer und dein Preis kommt +— hin wie lange glaubst du geht das dann bis die Scheiben geliefert werden können.

    Ich Frage deshalb, weil mein GTE ev bis August soweit wäre, und ich die Frontscheibe eh neu brauche .Da würde sich das Paket von dir anbieten.


    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • wollte mal die Heckscheibe in grün nachferrtigen lassen. War aber seitens der Hersteller kein Interesse daran. Auch nicht von Pilkington, die ja sonst vieles machen.


    Ich denke es wird schwer werden, dass die Scheiben noch mal jemand auflegt!!