Kreuzgelenk

  • Hab mal vor einiger Zeit aus einem Norm-Glenk mir selber was gebaut.

    Dauert aber sehr lange ... würde ich nicht mehr machen. :laugh:

    Das gute ist an den Gelenken, man kann sich noch Gummischutzbalk zum Gelnk passend bestellen (als Staub- und Feuchtigkeitsschutz).


    Foto20130904_141620.jpg

  • Das würde ich ja auch machen. Und das meine ich auch nicht mit überheblich.

    Aber denen zu danken, die nicht so "gutes Geld" haben und sich mit "Reproteilen zufrieden" geben müssen, sagt für mich schon einiges!

    Und ja, ich kenne welche, die der Meinung sind, dass ihr GTE 100000€ wert sei.

    ich habe nicht geschrieben, dass einige nicht so "gutes Geld" haben, sondern nicht "gutes Geld für gute Teile ausgeben wollen",,,das ist ein Unterschied!!!!!!


    Habe schon bemerkt, dass meine manchmal auch ironische Art bei einigen wohl nicht so gut ankommt.....

  • mir doch total WURSCHT ob einer meint er hätte den besten und schönsten GT/E....ich hab meinen Spaß mit meinem und trau mich auch fahren weil wenn mal was kaputt geht kauf ich mir das Teil einfach irgendwo im NETZ oder bei einem Teilehändler oder übers Forum....letztendlich ist es mir auch wurscht wo es herkommt ,Hauptsache mein Hobel läuft wieder und das neue Ding fällt nicht auseinander....gut da ich vom FACH bin hab ich es da einwenig leichter

    gute Teile zu erkennen....und nicht alles was günstig ist ,ist auch Billig oder SCHLECHT.....

    und wenn einer meint er muß protzen na dann bitte....falls er mit dem Wagen dann überhaupt fährt und auf einem Treffen putzt ,sitz ich schon belustigt beim Bier und quatsche Benzin.............just my 5 cent

    habe nicht gesagt, dass ich den "besten und schönsten GT/E habe" Ode wo steht das????

  • Ic:laugh::laugh::laugh:h will für meinen auch 100K ..... bin mir aber bei der Währung noch nicht sicher ........ #))#))#)):laugh::laugh::laugh:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • habe nicht gesagt, dass ich den "besten und schönsten GT/E habe" Ode wo steht das????

    damit hab ich nicht explizide DICH gemeint sondern allgemein......bist einwenig Dünnhäutig wenn du bei so einer Diskusion

    gleich immer alles auf Dich beziehst..:nd:.................also.....alles gut :streich:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen.....schön anzusehen aber nicht besonders hell

  • Beitrag von Spotik ()

    Dieser Beitrag wurde von Dino_J aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • hier mein vorletzter Kauf

    hat dreieurofufzig gekostet (eBay sei Dank)

    hat nur nicht so hübsch ausgesehen

    hab ich ein bisschen sauber gemacht

    TOP in Ordnung

    wird lackiert oder vernickelt


    ">34826295cs.jpg


    für son Schleuderkurs nehme ich das noch mit :]



    aber nicht alles bekommt man für Appel + n Ei


    das Kaltstartventil hat mir einhundert Euronen gekostet (inkl)

    von meinen fünf Gebrauchten funktioniert nur eins

    da hab ich lieber schnell mal zugeschlagen

    im Ami Land wollen die dafür 250 Dollonen haben



    ">34826402lw.jpg


    ">34826410mi.jpg



    eins von den vieren hab ich dann natürlich erstmal zerflückt

    aber ich denke die bekomme ich alle wieder hin =)


    das Neue wird eingebaut

    was sonnst

    Gruß Micha



    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Schneemann ()