Manta Karosse ab Fahrgestell-Nr. abzugeben

  • Liebe Forumskollegen, aufgrund einer Projektänderung biete ich hier meine Manta-A Karosse an. Bj. 74; 1.6 Liter; Sie ist aus 2. Hd. (von 74-96 in erster Hand und von 96-98 in zweiter Hand, seitdem abgemeldet und trocken gestanden. Alle sonst so anfälligen Stellen wie Längsträger, Reserveradmulde, A-Säulen, Scheibenrahmen, Bodengruppe, Kofferraumboden, Frontblech, vordere Radhäuser sind gut erhalten. Alles ist sehr gut einsehbar weil die Karosse auf einem Rollgestell steht. Kein Sonnendach oder Loch im Dach. Keine Ausschnitte in der Hutablage. Papiere, Abmeldebescheinigung, Adremaschild, Typenschild usw. sind vorhanden. Ich selber habe damals extra eine gute Karosse gesucht, bekomme aber nun ein anderes Fahrzeug; Ideal für Neuaufbau wenn jemand eine nicht zu rettende Karosse hat. Blechteile und neue Rep.-Blechteile können vor Ort noch extra verhandelt werden (sollen sie nicht vorhanden sein). Standort Raum Ostwestfalen (BI - LIP - HF); Bilder bitte über Mailkontakt anfordern wenn gewünscht. Gruß C.