Die GT/E Welle kommt!!!!!!

  • Hallo,


    darf ich auf meinen (originalen) 19 SR Manta einen GT/E Aufkleber auf die Motorhaube und Kotflügel machen ?

    hab ich bei meinem SR auch , geht gut drauf und hebt auch :)



    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Also ich baue ihn so auf weil ich damals schon Spass daran hatte aber keinen leisten konnte, weswegen es ein 1.9 SR wurde. War jetzt Zufall und er war Orginal Signalgrün was mir schon immer gefiel. Hoffe nur das ich mal fertig werde. Er ist dann nicht für die Garage sondern zum Fahren. Will auch wieder nach Heimborn kommen, war letztes Jahr echt Super Gleichgesinnte zu treffen. Ihr habt nur 30 Jahre Vorsprung.

    Gruß Arno ;)

    Ich bau mir einen GTE:wink:

  • Ich bau dann auch einen ..... Karosse und Teile hab ich ja :)


    sogar Bj stimmt ....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Also typenbezeichnung Gran Turismo /Super Sport gefällt mir gut

    Ne das SS hat eigrndlich ne andere bedeutung ... 1,9GT/E das E Steht ja für Einsprtzer

    Beim 1,9S steht das S ja für superbenzin /vergaser

    Und da ich ja 2 davon habe :D:D8o



    Ps. Bevor irgendjemand da was anderes reininterpretiert 8o

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab auch nen SS Kopf. Weil S steht für höhere Verdichtung wegen kleinerem Brennraum. Mein Zylinderkopf ist jetzt nochmal abgefräst, also ein SS Kopf quasi.


    Jetzt hab ich aber auch wie Keule 2 Doppelvergaser drauf. Also nochmal 2x Superbenzin.


    Hab ich jetzt einen Quadro - S Motor oder einen 1,6SSSS :ka:


    Aber jetzt soll ja die GT/E Welle kommen. Wann kommt die eigentlich und wo bekommt man die? Ich würd die sofort einbauen. 8)

  • Dino da brauchst ein Surfbrett dafür....und das wird keine Welle sondern ein GT/E Zunami.....also immer schön oben schwimmen:laugh:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Und wenn durch verkaufte GTE- Briefe wieder über 90% GTEŚ wieder auf der Straße wären, es wären alle Originale, wenn es richtig gemacht wäre. Und es sind ja eh nicht so viele, die gebaut wurden. Es waren nach meinem Wissen nicht mehr als 4000 Stück. Und wenn da die GTEś vielleicht 400€ fallen würden, ja und! Mir ist es egal, was meiner wert ist, was dabei wirklich zählt, Hacker nichts mit materiellen Dingen zu tun!

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh: