Identifikation Zierteile

  • weiss jemand wo diese Teile hingehören? Sollen für Ascona A sein, kann mich aber nicht daran erinnern, sowas jemals an einer Limousine gesehen zu haben. Eventuell Voyage oder Manta A?



    und ne zweite Frage (will keinen Extratread deshalb aufmachen)


    hab in meinem Zafira A ein Grundig-Kassettenradio (weil ich im Moment meine ollen bald 40 Jahre alten Bänder anhöre). Ab und an hätte ich schon mal gerne wieder was vom USB-Stick oder SD-Card. Aber keine Lust, jedes mal wieder das Radio zu wechseln. Gibts da noch irgendwas, was ich in den Kassettenschacht schieben kann und daran daran dann SD-Card oder Stick anschliesse? Wenn nicht, jemand nen Tipp wegen FM-Transmitter mit USB oder SD-Card?


    Danke schonmal

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Manta a ... über dem tür schloss an der seitenwand ..... hällt pappe und dek schanier der Schwenkfenster ab


    Kann ich Brauchen

    :)

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Du kann über die DIN Buchse hinten am Radio einen Adapter anschließen, an den du einen Mp3 Player anschließen kannst.

    Gibt es zum Beispiel bei Youngtimer Radio zu kaufen.

  • ich hab mir einen DAB+ FM Transmitter gekauft....Hersteller Technaxx

    bezeichnung : FMT1000BT

    hab das ding im Manta..da kann ich über ein Kabel einen MP3 Player dranhängen oder auch eine MicroSD Karte erinstecken

    oder auch Digitalradio hören...hab in der Bucht 60 Euro gekostet und wird einfach in den Zigarettenanzünder gesteckt mit einer Ladeschale...

    am Anzünder Stecker ist noch ein USB Anschluss zum laden vom Handy...und es ist eine kleine Scheibenantenne dabei (ich hab meine Originale angematcht)


    https://www.ebay.de/itm/Techna…:rk:3:pf:1&frcectupt=true

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen