17000 Euro für einen Tuning-Ascona der geschweißt werden muß!!!!!!!

  • Den hat PINK auf der Europatour gefahren. Deshalb auch der Preis.:up:


    Meiner wird noch teurer, da haben sich mal die Lupolfs rein gesetzt.:ehrfurcht:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • Ich verbitte mir hier Kommentare bezüglich der Farbe!


    Da hat sich der Verkäufer doch sehr klar ausgedrückt.


    Deswegen jetzt ein Rätsel :



    Frage: Eine Frau lebt in einem rosa Bungalow. Sie trägt ein rosa Kleid, hat einen rosa Hut und hat ihre Wände rosa gestrichten. Das Wohnzimmer, die Küche und die ganze Badezimmereinrichtung sind rosa. Welche Farbe haben die Treppen?

  • Versuchen kannst du es ja.:tongue:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • also ich schätze den noch um einiges tiefer ein....denke mehr als 4000 bekommt er nicht ....

    Farbe = Kacke

    1,2 = Kacke

    Restarbeiten = Kacke......

    für die 17mill bekomm ich einen TOP Manta oder schon fast einen gut gemachten Ascona A mit heißer Maschine....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • für die 17mill bekomm ich einen TOP Manta oder schon fast einen gut gemachten Ascona A mit heißer Maschine....

    ebend .... :!::!:



    dieses auto lässt sich nicht verkaufen .... weil er einfach nix hat ... nix ... garnix


    den will keiner .... n sammler :lol::lol:... zum aufbauen zu teuer :lol::lol:.... doooooooch :!: jemand der geld bewusst innen gulli kippt

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ...evtl. ist das ein Alibi -Angebot.

    Er will eigentlich nicht verkaufen, aber seiner besseren Hälfte ist das Ding im Weg , sozusagen.

    Als Alternative gibt er 17 mille ein damit er nicht verkaufen muß , und wenn doch jemand die 17 mille abdrückt , kann man mit dem Verlust leben....:tongue:

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Joiner, seit wann habt ihr n Bungalow?

  • Mal ne etwas ernstere Frage:

    Ascona A sind an mir die letzten jahre voll vorbei gegangen. Wie werden die real so gehandelt.

    Mal angesehen von der Farbe wie gehn die so preislich.

    hat von euch in letzter Zeit mal einer einen erstanden?

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Hannes , die meisten werden so knapp unter 10T angeboten , sind aber ewig online .

    Letztes Jahr war ein Voyage für 16T drin , sah auf den Bilder sehr gut aus .

    Der war schnell weg . Ich denke die meisten von denen sind keine 8T wert.

    Gruß Klaus

  • ein jamaikagelber Bj. 75 mit roter Innenausstattung wurde für knapp 11000 Euro inseriert.

    Der war auch schön (trotz schlecht gemachter Schweller und angebohrten Schwellerleisten)

    Seltene Farbe und schöne Innenausstattung und ganz original...unter 60 000 km.


    Der war nach 2 Tagen weg!! Das ist aber die Ausnahme!!


    Aber sonst gehen die Ascona A eigentlich nicht. Gute gibt’s wenig, weil die kaum restauriert sondern nur repariert werden.

    Restaurationsprojekte gibts genügend, aber wer tut sich das an??? Und betriebswirtschaftlich gesehen ein Suizid!!!

  • Nen ascona aufzubauen lässt sich wirtschaftlich nicht erklären .... muss aber auch nicht ... ich habs aus überzeugung getan .... und viele ascona fahrer hier im forum mit noch viel mehr Aufwand .... AUS ÜBERZEUGUNG UND SPAß AM A AUTO :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hier ein Beispiel für eine lt. Verkäufer "Gute Restaurationsbasis"
    Tut mit leid, für mich ist das Schrott. Ein ausgeschlachtetes Fahrzeug das vom Verwerter geholt wurde!!


    https://www.ebay-kleinanzeigen…basis/1027022124-216-8139

    1400,- EUR für den zerlegten Ascona A finde ich jetzt nicht unrealistisch. Es sind ja außer Motor und Getriebe auch fast alle Teile dabei. Außerdem ist es ein 2-Türer...


    Den könnte man sich anschauen, wenn man einen Ascona sucht.


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • der ist doch mit kleinem Aufwand wieder auf der Strasse...da gibt es mehr Schrott für mehr Geld im Netz. Ich hatte auch schon überlegt da ich Teile für den Voyage suche...aber zum zerlegen ist der definitiv zu schade...

  • hier ein Beispiel für eine lt. Verkäufer "Gute Restaurationsbasis"
    Tut mit leid, für mich ist das Schrott. Ein ausgeschlachtetes Fahrzeug das vom Verwerter geholt wurde!!


    https://www.ebay-kleinanzeigen…basis/1027022124-216-8139

    Sorry, aber wo ist der Schrott???? Du bist mit deinen Aussagen immer ziemlich schnell dabei und wie wir beim Viersener Händler gesehen haben, auch ziemlich schnell in die falsche Richtung.

    Erkläre doch mal bitte warum der Schrott ist? Bist du vor Ort gewesen und kannst sagen, dass seine Anzeige falsch ist? Von der Anzeige her, lohnt sich jedenfallls eine Besichtigung....


    Was spricht gegen ein Auto was vom Verwerter geholt wurde?

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer