Gummidichtung-weichmacher (Grip)

  • Funktioniert nur, weil der Weichspüler zu einem guten Teil aus Tierfetten und Schlachtabfällen besteht, die sich in den Poren des Moosgummis einlagern.


    Na das ist ja super einfach.

    Ich fahre regelmäßig zum Schlachthof. Da bringe ich mir einfach mal ein bisschen Fett und Abfall mit und pimpe meinen Weichspüler auf. :laugh:

    Der Würth Gummipfleger ist heute auch gekommen.

    Das kann ja was werden. Wenn schon denn schon. So geht es bei mir immer

    Wie sich das auf die Haltbarkeit des Ausgangsmaterials auswirkt werde ich sehen.

    Mit nachdenken und recherchieren kommt man manchemal auch nicht weiter.


    Ich bin auch grade (unter anderen) an Sicherheitsglas für meine Armaturen dran.

    Ob das was wird und in Betrieb hält, wird sich zeigen müssen.

    Also einfach machen.


    PS. Da der Mensch ja nur ein Tier nahmens Mensch ist, kann ich mich vielleicht selber verwerten :laugh:

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • Dann besorg Dir auch gleich was zum waschen für die Waschmaschiene:laugh::laugh::laugh: damit die wieder sauber ist für die nächsten Aktionen....

    mit Wäsche geht auch ....abert denn zieht evtl. die Waschmaschiene aus und kommt nicht wieder:lol::lol:oder wo anders:/:laugh: