wo bekomme ich Schaltstangen buchsen

  • Ich suche die Buchsen für die Schltstangen vom CIH getriebe die in den Stangen rechts und links vom Getriebe reingedrückt sind....

    hab jetzt irgendwie alle Shops durchgesucht aber ich bekomme nur eine Stange komplett mit Buchsen....

    passen da die vom Merceder W123 oder /8 auch....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • so ich hab mir jetzt mal 2 vom W123 bestellt....hab die schon in einigen anderen Fahrzeugen verbaut...vielleicht passen die ja auch beim CIH Getriebe

    am Montag bekomme ich sie dann seh ich weiter.....

    hab auch gerade gesehen daß nur die rechte Stange so Büchsen drin hat....dachte es wären 4


    ak-uk ....wenn du eine Info für mich hast kannst das ja auch hier schreiben....oder?

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Eckhard...normal kein Problem aber irgendwie hab ich es nicht so richtig verstanden....:nd:

    RUF MICH AN...:laugh:.wie so eine hotline....nee Spaß beiseite....;)

    warum schreibt er nicht er hat welche...wäre verstandlicher gewesen....

    aber ich ruf da morgen mal an...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen