Vorstellung mit Verzögerung...

  • Bei Feuerwehr und Polizei bin ich voll bei dir aber was ist z.b. mit der Kellnerin dem Fensterputzer die sollten im Rentenalter auch so abgesichert sein das sie von ihrer Rente wenigstens Leben können.

    Die Politiker entscheiden selbst über ihre Diäten ich muss zum Chef wenn ich mehr Geld haben möchte und der entscheidet dann ob ich es ihm wert bin.

  • Ich muss klar sagen, ich denke Politiker sollten das Zehnfache verdienen, dann aber unter der Bedingung, dass sie bei irgendwelchen Kungeleien mit großen Firmen gleich ganz verknackt werden. ich glaube das würde unserer Staatsführung nen massiven Stoß in die richtige Richtung geben und das wär das Geld wert.

  • Da bin ich ganz klar der Auffassung... Arbeit muss sich lohnen, und egal ob Kellnerin oder Fensterputzer, es muss ein deutlicher Unterschied zu jemanden seien der nie einbezahlt hat.

    Da können wir uns wieder einiges bei unseren Nachbarländer abschauen.


    Aber genau wie du es schreibst, so gehört es, klar bezogen, die Politiker bauen den schei....

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • wollt Ihr nicht langsam einen eigenen Thread dafür aufmachen?

    Das Thema war mal ne Uservorstellung.

    Ja so manches entwickelt sich hier. Zumindest wird hier sachlich diskutiert. Leider könne wir ihr uns aufregen wie wir wollen ändern kann man eh nichts.

    München wird gerade von einem Ideologischen Vollpf…… zur flächen durchgehenden 30 er Zone gemacht. Da man das legal nicht machen kann werden an alle Kindergärten /Schulen / Altenheimen und Uni/s 30 er Schilder mit dem Hinweis aufgestellt. Und das durchgängig von 7-18 Uhr

    Jetzt kann die Hubschrauber Mami endlich in zweiter Reihe gefahrlos um fünf nach 9 ihren Sohn aussteigen lassen. Das sind dieselben Schwachomaten die ihre Kinder dann mit einem Laufrad 30 Meter entfernt im öffentlichen Verkehr rumsausen lassen und während sie sich eine Zigarette anzünden vom Krebstod durch Autoabgase sprechen.

    Wenn in der heutigen Zeit was diskutiert wird und die Vernunft voll aussetzt sind die immer wieder Totschlagargumente Kima /Umwelt. Was manchmal durch aus vernünftig ist geht durch diese "Ideologischen Gewalttäter" voll unter.

    Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Hey hey hey !!! Jetzt bremst euch mal. :wink: Das Thema ist die Neuvorstellung.=)

    Über Politik kann man viel reden, wollen wir hier aber nicht.:bn:


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und geniesst das gute Wetter und eine Runde mit euren Blitzen.:up:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

    • Offizieller Beitrag

    Ja so manches entwickelt sich hier. Zumindest wird hier sachlich diskutiert. Leider könne wir ihr uns aufregen wie wir wollen ändern kann man eh nichts.

    München wird gerade von einem Ideologischen Vollpf…… zur flächen durchgehenden 30 er Zone gemacht. Da man das legal nicht machen kann werden an alle Kindergärten /Schulen / Altenheimen und Uni/s 30 er Schilder mit dem Hinweis aufgestellt. Und das durchgängig von 7-18 Uhr

    Jetzt kann die Hubschrauber Mami endlich in zweiter Reihe gefahrlos um fünf nach 9 ihren Sohn aussteigen lassen. Das sind dieselben Schwachomaten die ihre Kinder dann mit einem Laufrad 30 Meter entfernt im öffentlichen Verkehr rumsausen lassen und während sie sich eine Zigarette anzünden vom Krebstod durch Autoabgase sprechen.

    Wenn in der heutigen Zeit was diskutiert wird und die Vernunft voll aussetzt sind die immer wieder Totschlagargumente Kima /Umwelt. Was manchmal durch aus vernünftig ist geht durch diese "Ideologischen Gewalttäter" voll unter.

    Hannes

    Da kann man nicht viel mehr hinzufügen:up:

    Fahr jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an der Schule vorbei.

    Was sich da abspielt spottet jeder Beschreibung:o:

    Die Mammis bahnen sich da den Weg mit ihren Autos zwischen den Schülern.

    Alle drei Monate ist dann mal die Polizei da um Herr der Lage zu werden, da in dem Bereich absolutes Halteverbot ist.

    Dann gehts mal ganze zwei Tage und dann ist alles wieder beim alten8|

    Irgendwie scheint mir manchmal, die Menschheit ist im großen und ganzen dumm:ka:jeder denkt an sich. (kleine Pauschalverurteilung:D)

    Das schlimme ist, man sieht es manchmal auch bei sich selbst.

    Das wird sich schwer ändern.

    Jeder kann nur versuchen sein bestes zu geben.

    Wenn man etwas politisch verändert haben möchte sollte man in die Politik gehen.

    Darüber zu debatieren macht wenig Sinn und bringt nur schlechte Stimmung.

    Es gibt immer viele verschiedene Meinungen.