Wir haben wieder einen 1000

  • Wir haben wieder einen 1000:applaus:


    Herzlich willkommen :wink:




    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Ja unklücklich formuliert meinte 1000 tes Mitglied , aber Oli ich denke du wusstest was gemeint war:up:




    Gruss Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o

  • Und was ist mit den ganzen Forumsleichen? Da sind doch so viele, die seit vielen Jahren nicht mal mehr reingeschaut haben, und viele, die sich irgendwann mal angemeldet haben und das wars dann gewesen.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

  • Habe gerade mal bei Mitgliedern einige mir vollkommen unbekannte Namen aufgerufen. Wären alle maximal 1 Woche nach der Anmeldung das letzte mal drin. Der größte Teil am Tag der Anmeldung sogar das letzte mal. Ich bin mir sicher, dass wir allerhöchstens 200 sind, die hier aktiv sind. Und ein großer Teil der 200 auch nur recht selten. Sollte hier wie im OHF sein. Ein Jahr nicht angemeldet, und der Account ist gelöscht! Vielleicht wie im OHF vorher noch kurze Mitteilung per Mail, und das war es auch schon.

    Viele Grüße aus dem Badischen Ländle,


    Oli :wink:



    Wer A fährt, muss B nicht unbedingt gut finden. :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt viele denke ich, die mit einem Forum und den manchmal damit verbundenen Thematiken nicht viel anfangen können.

    Die bleiben da eher im verborgenen.

    Mitlesen kann man ja auch ohne sich anzumelden.

    Ich glaube es lesen mehr hier mit als man so denkt.

    Ist ja schließlich auch vieles über Google automatisch abrufbar.

  • Ja was Oli mein weiß ich schon ...schon gut wie es im OHF ist mit nachfragen ob email adresse und so noch aktuell ist , ansonsten ist mach wech hier .. sollte man hier auch machen .. Und wenn sie NUR lesen , brauch ich man sich nicht dazu Anmelden , also RAUS und gut ... Aber ob meine Vorschläge erhört werden ist ja fraglich ... wird warscheinlich sowieso nix ....:/

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • So wie das im OHF gehandhabt wird, finde ich auch ganz in Ordnung! Die nächste frage ist ob das ohne viel Aufwand zubewerkstelligen ist?

    Evtl. kann man die Zeit ja auf 2 Jahre setzen oder so!

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Und wenn sie NUR lesen , brauch ich man sich nicht dazu Anmelden , also RAUS und gut ... Aber ob meine Vorschläge erhört werden ist ja fraglich ... wird warscheinlich sowieso nix ....

    natürlich wird so was nicht gemacht.

    Ist ja auch Kappes.


    und warum können dir bestimmt auch andere erklären

    ich habe da keine Lust zu

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • Warum eigentlich nicht?


    Ich melde mich oft in Foren an, weil ich EINE Frage habe.

    Danach bin ich nie mehr dort. Löschen wäre mir also sogar lieb.

    Wenn ich dort bleiben/verweilen möchte, melde ich mich auch öfters mal an.


    Aber wirklich stören tun mich die Karteileichen auch nicht. Ob das forum nun 200 oder 1000 "Mitglieder" hat. Mir egal...

    Also wozu den Aufwand.