Manta A Hutablage

  • ...und das von aussen alles unsichtbar. Schöne Grüsse AloisB


    hm ich seh aber was. :laugh:


    Die 3 Stege sind überflüssige Geschmacksache. Also weck damit. Das mit den schrägen Hochtönern ist ne gute Idee. Verdeckt währ das aber schöner.

    Dann währe es auch wirklich alles unsichtbar.

    Und Perfekt wäre es, wenn du keinen Wellengang in der Abschlusskante hättest.


    Das würde mir dann sogar noch besser gefallen als meine Ablage.

    (vondenLautsprechernmalabgesehen)

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • Hallo zusammen,


    kurze Rückmeldung zur Fa. Onpira - Oldtimer.


    Habe dort meinen Teppich für die Hutablage bestellt.


    Qualität und Preis i.O.


    Passt aber sehr schlecht ( ca. 10mm zu breit )


    Musste ich anpassen.:(:(:(:(:oh:


    Wollte erst die Teppichanlage dort bestellen.


    Lasse ich nun lieber.

    Alex

  • Okey.....ich hab meine da bestellt (Teppich) und das Ding hat genau gepasst....und für 49 Euro ist da auch nicht viel kaputt...

    wundert mich einwenig.....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Komisch...schneiden die das Auge mal Pi zu....mein Teppich von Onpira war nur vorne zur Sitzbank hin etwas zu lang ,was aber kein Problem darstellte ,

    ich hab einfach 1cm abgeschnitten und umgelegt....und das Kederband war auch zu lang aber das war mir egal.....

    aber ich denke trotzdem ,bei dem Preis kan man daas bischen Bastelei schon in kauf nehmen...

    Als ich meine bestellt hab war auch in den Kleinanzeigen eine Neue originale zu verkaufen..(elche auch schon wellig war)....299 Euro plus Versand....um den Preis kann ich mir

    mindestens 6 stück basteln....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Hallo,

    ich hatte auch mal die Hutablage von Onpira - Oldtimer bestellt. Sie war zu groß und passte überhaupt nicht. Ich habe sie wieder zurückgeschickt. War dan doch ein wenig ärgerlich.

    Gruß

    Robert

  • versteh ich nicht...meine hat gepasst und das sogar sehr genau...aber egal....vielleicht haben sie meine einfach zu klein geschnitten

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • naja...bei 49 Euro ist nicht viel kaputt....ich hatte alt einfach nur mal einwenig Glück....hätte auch anders kommen können

    wie bei den anderen hier die sich den Teppich bestellt haben.....aber so ist das Leben....

    manchmal klappt es und manchmal hat man in den Käse gebissen:ka:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen