Traurig traurig !!

  • Mir egal was du denkst Heiko , aber mir geht es NICHT um unbedingt Be-Gratuliert zu werden , sondern das auch die GEMEINSCHAFT NACHLÄßT !! Das Familiäre geht hier flöten , und das , JA !!!!!!!!!!!!!!!! Seitdem das Neue Forum da ist ... :cursing:

    Keiner weiß mehr bescheid oder es ist versteckt oder oder ... ach einfach Ätzend !!!

    Keiner bekommt Vorschläge in griff oder werden angenommen , wird einfach gemacht und Bum ! Hey , sind nicht WIR das Forum oder nur die hinter den Kulissen ?? Schaut EINFACH mal wie es im OHF läuft , warum gehts hier nicht so ??

    Ja , und jetzt denkt ihr wieder , Maggo kotzt schon wieder , Jupp , tue ich ......------ Und ?? Mir egal langsam ---- mich ärgert es dermaßen hier , das es verschlimmbessert wird statt BESSER !! Ab und an , wie in diesem Augenblick , denk ich dran hier rauszugehen und gut !

    Keine erweiterten Pn´S ( up sorry , hier heißt es ja " Konversationen " :oh: ) , wat ein dämliches Wort ! , keine erweiterten Smiley´s , kein direktes Bilder Hochladen , keine direkte Antworten auf suche , kein löschen der Leichen und kein erkennen der Geburtstagleute ....und und und ....

    Tut WAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Sinne Unserer Familie ... und ja , es hat nix Persönliches zu tun , bis auf einen M:A:G I:C:H A:L:L:E von euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fühlt euch gedrückt:*

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag

    Keiner bekommt Vorschläge in griff oder werden angenommen , wird einfach gemacht und Bum ! Hey , sind nicht WIR das Forum oder nur die hinter den Kulissen ??

    Das ist der Punkt. Ernst gemeinte Vorschläge werden mit unsinnigen Posts völlig verwässert. So weiß ein Mitleser oder gar ein Gast überhaupt nicht mehr, ob das hier noch seriös zu geht, oder nur der Spaßkultur folgt.


    Rainer

  • Meiner hat heute: Erstzulassung 20.02.1975

    mein "Mr.Hate" mit mir Morgen, allerdings 72, nicht 69 8o

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Maggo, ich wußte gar nicht, dass DU Geburtstag hattest...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928