Lenso Felgen 8x15

  • Hallo,


    wer von Euch fährt Lenso 8 x 15 Felgen ET25 auf Manta A oder Ascona A ? Mit welcher Reifengröße ?


    Mich würde nur interessieren ob die Felgen / Reifen ohne Nacharbeit fahrbar sind oder wo nachzuarbeiten ist.

    Ein Kollege hat die Felgen auf einem Kadett C mit 195/45/15 mit Spurplatten. Das sollte realisierbar und auch praktikabel sein.


    Gibt es jemanden der vll die gleiche Kombi oder etwas anders fährt ? 8x15 mit 205/45 15 z.b. usw


    TÜV oder H sind erst mal 2t rangig.


    Ich bitte darum höflich auch keine Diskussionen oder Kommentare über TÜV oder H-Fähigkeit zu entfachen.


    Evtl. ein Foto mit einem Fahrzeug und den Felgen wäre nicht schlecht.


    Ich habe die Felgen hier bei mir liegen und weiß nicht recht welche Reifengröße ich kaufen soll. :ka:


    Wer Diskussionen aus dem Wege gehen möchte, gerne auch per PN.


    Tausend Dank.


    Gruß Robert

    2 Mal editiert, zuletzt von fleischi ()

  • Hallo Rainer, ja hast natürlich Recht......



    meine Angaben sind in der Tat recht dürftig. Es handelt sich um Lenso BSX Felgen.


    Ich habe davon auch ein Foto......

    Gruß R


    8eff02-1550912647.jpg">

    2 Mal editiert, zuletzt von fleischi ()

  • Bei 8ern brauchst du beim Manta 205/50R15. 195/50R15 gehen nur mit Reifenfreigabe. Bei Beiden wirst Du die Kanten bördeln müssen. Kommt auch noch drauf an ob du ein Fahrwerk drinne hast und wie tief.

    Mantainfiziert=)