Manta -A vs Capri

  • war damals bei meinem 400ter ascona genauso ... der stand 5km von mir weg ... hat sicj durch mehrere zufälle ergeben das es meiner wurde ....

    Und wo ist der abgeblieben :nd:

    Ist der noch in deinem Besitz:ka:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Sehr schöner Wagen, warum verkauft man sowas:nd:

    Und die Tabot spiegel die kenne ich:up:sowat fahr ich auch:wink:

    weil ich was anderes wollte und nicht den Platz hab für 2....hätte ich den Platz gehabt würde er noch hier stehen....aber ich hab guten Ersatz...und ich hab dafür bekommen was ich wollte ohne Verhandlungen

    Talbot hab ich noch neue liegen ..schwarze mit kurzem Fuß....aber die kommen nicht an den Manta....sieht besch...aus

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ich find die schwarzen schon schön..aber ich würde dafür nie löcher bohren...im Kadett waren die Löcher schon vorhanden und ich hab ewig gesucht bis ich gute fand...die waren halt dann Chrom....später sind mir adann die schwarzen übern Weg gelaufen aber dann wollte ich auch nicht mehr umbauen....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Und wo ist der abgeblieben

    Ist der noch in deinem Besitz

    den hab ich 2007 nach luxenburg verkauft .... das auto gibt es noch :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • das auto hat der pascal blau gekauft :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zumindest soviel, dass seine Frau große Augen gemacht hat 8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Hoffendlich haste einen guten Preis erziehlt. :P


    Gruß

    siggi

    Zumindest soviel, dass seine Frau große Augen gemacht hat 8o

    aus heutiger sicht lächerlich ... aaaaaber ich hab ihn damals verkauft und nicht heute ... daher passt es schon


    ... und ja war viel geld und meine frau hat in der tat große augen gemacht " bor .... soviel geld für ollen opel " :]:]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • sicher .... weil wenn ich wieder im damals wäre wären die fakten ja wieder die gleichen ....


    aus finazieller sicht hab ich mein geld vervierfacht .... aber wenn ich das auto behalten hätte wäre der spaß mit dem gelben bestimmt


    nicht so extrem gewesen daher BEREUE ICH NICHTS


    ich hatte viele spaßautos .... aber mit keinem hab ich soviel spaß und emotionen erlebt wie mit den guten alten feuerzeug

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :thumbup:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Ja,

    über solche Sachen muss man sich keine Gedanken mehr machen.

    Ich hatte mal nen 124er AMG Coupe und nen 3,6er Brabus Kombi als 7 Sitzer.

    Nicht auszudenken was die heute bringen würden.

    Beide hab ich mal unter 10 verkauft.

    Hatten aber beide die Kopfdichtung durch:laugh:

    Seither kauf ich nur noch 4 Zylinder^^

    Hab nen nervösen Fuß rechts, früher war das schlimmer, mit dem Alter wird es besser:laugh:

  • ja teilweise könnte man sich heute in den Arsch beissen....aber weg ist weg und leider kann man nicht alles behalten...

    ich hatte so einige Auto die heute ein Vermögen wert sind....für mahce hab ich damals richtig gute Geld bekommen ...manche hab ich im Nahinein gesehen viel zu billig verkauft...meistens aus unwissenheit.....aber so ist das Leben...Nix is Fix...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ja teilweise könnte man sich heute in den Arsch beissen....aber weg ist weg und leider kann man nicht alles behalten...

    ich hatte so einige Auto die heute ein Vermögen wert sind....für mahce hab ich damals richtig gute Geld bekommen ...manche hab ich im Nahinein gesehen viel zu billig verkauft...meistens aus unwissenheit.....aber so ist das Leben...Nix is Fix...

    ...aber anderer Seits kann man sich im Spiegel angucken , ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!

    Und wenn einer vor 15 Jahren behauptet hätte , das es so wird , wie es heute auf dem Markt ist, hätte man ihm nen Vogel gezeigt!

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Wohl Wahr wohl wahr.....und wenn ich überlege...mit dem Verkauf damals von meinem originalen Werks 131 Abarth hab ich mir meinen gesamten ami splin finanziert.....den Alfa junior GTA 1300 Kantenhauber hab ich viel zu billig abgegeben....da kostet eine tote Karosse heute schon 30K

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen