Manta A GTE in der Flash

  • Wer hat den Manta A in der letzten Flash gesehen. Wurde als GTE vorgestellt mit alles in Chrom? falscher dreier Konsole. Meine das das vielleicht mal wieder ein Bastelauto ist. Wer kennt den oder täusche ich mich? Wäre nur mittlerweile blöd wenn FACHMAGAZIENE SO WAS VERKAUFEN::applaus:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • und dichten noch viel dazu....mein B Corsa war 1/2000 in der Club und Trend...der Schreiberling hat sich alle möglichen Sachen aus den Fingern gesogen über die ich noch heute lachen muß...aber die Fakten die ich ihm gegeben habe hat er völlig ignoriert.....ich nenne solche Zeitungen immer Scenen Bravo

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • bei mir hat er bei allem übertrieben...Leistung zu wenig aber Anlage zuviel....ich mach bei sowas nicht mehr mit...ist mir zu blöd...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • und dichten noch viel dazu....mein B Corsa war 1/2000 in der Club und Trend...der Schreiberling hat sich alle möglichen Sachen aus den Fingern gesogen über die ich noch heute lachen muß...aber die Fakten die ich ihm gegeben habe hat er völlig ignoriert.....ich nenne solche Zeitungen immer Scenen Bravo

    Mir reichen da die Bilder. Den Text habe ich sehr selten gelesen. Und ja, ich habe Kistenweise Flash. Stehe ich dazu...

  • Das ist doch nicht nur bei der Flash so. Sogar in deutlich ambitionierteren Zeitungen steht oft auch dermaßen Müll drin, da kannst nur noch mit dem Kopf schütteln. Große Ausnamhe sind da (Oldtimer) Markt und Praxis.

  • Früher hab in der Flash Teile verkauft, und mein ZF habe ich auch durch ein Angebot aus der Flash. Die Autos drin waren mir egal:ka:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Das ist doch nicht nur bei der Flash so. Sogar in deutlich ambitionierteren Zeitungen steht oft auch dermaßen Müll drin, da kannst nur noch mit dem Kopf schütteln. Große Ausnamhe sind da (Oldtimer) Markt und Praxis.

    Auch da steht ausreichend Müll! Kannst du gewiss sein. Die schreiben genauso, was sie gesagt bekommen. Nur das der Kreis der Leser bzw. Fahrzeugbesitzer ein etwas anderer ist. Dadurch wirds minimal realistischer. Mehr nicht...

  • also Motor Klassik kauf ich nicht mehr ebenso wie Flash oder Club und Trend...ab und an mal eine Oldtimer Praxis da die manchmal interessante Themen haben das wars aber dann auch schon....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Ich kauf die Oldtimer Praxis nicht mehr habe schon zuviele Hefte, mir geht der Platz aus.:ka:

    Wozu gibt es die Kamerafunktion beim Schmadfohn eigendlich :nd:...... Genau dafür:up:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • ich kauf die ,les die und schneid mir aus den Anzeigen die Bilder raus für meine Dioramen als Poster dann werf ich die weg...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Die "Flash" ist kein Fachmagazin.

    das ist nen revolverblatt wie es im buche steht ..... das allerletzte :kotz::kotz::kotz:


    und das ist kein spruch ..... ich weiß sehr genau was ich da von mir gebe :mo::mo:


    hatte mal nen " gespräch " mit ansgar wilkendorf und holger stemmler :kopf::kopf::kopf:


    ich habe diese storys im keim erstickt und habe die gespräche verlassen ......


    bei brinki und der titelstory war das wirklich viel seriöser wobei sich bei ihm auch n paar kleine


    fehler eingeschlichen haben .... aaaaaaber die ändern ja nichts am bild was er von der sache gezeichnet hat :up::up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Kennt eigentlich einer von euch den Wagen? Was haltet ihr von dem "gezeigten" GTE. Ausstellfenster, nur Chrom statt schwarz, falsche dreier Konsole....

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Und ja, ich habe Kistenweise Flash. Stehe ich dazu...

    du bist ja auch ein Zoni, und somit den gedankenlosen Konsum von (Einheits-)Medien gewohnt....:lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928