Hallo suche ein Gutachten für denn Manta A Umbau auf 19E oder 20E Motor

  • in Österreich läuft das alles etwas anders ab. Aber evtl. reicht der umrüstkatalog auch aus!

    Aber woher bekommen?

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Umrüstkatalog findet man im Netz. falls nicht kann ich den '86er schicken. ggf. noch andere. Muss ich aber alles erst suchen...


    Ich hab bei meinem Prüfer einfach argumentiert das es keine 1,9er mehr gibt und dann war er mit 2.0 einverstanden. 2.2er Bremse drin und alles i.O. :up:

    :wink:
    Jochen

  • Hallo suche eine Briefkopie von einem Manta A GTE . Es wird ein originaler 19E Motor verbaut. Ich hätte diesen zur Vorlage auf der Landesregierung gebraucht .

    Möchte denn Motor eintragen lassen.

    Oder auch vom Werkstatthandbuch die Angaben vom GTE . Wäre froh wenn mir da einer weiterhelfen könnte und wo sind die Kraftstoffleitungen verlegt und wie und wo die Kraftstoffpumpe verbaut ist. Möchte gerne das an die originalen Punkte einbauen. Ich möchte jetzt keinen GTE klonen. Aber Ordnung muss sein.

    Danke

  • Einen Brief müsste ich da haben , Benzienpumpe ist am Querträger ,wo der Panhabstab fest

    ist . Der GT/E Tank hat dafür eine Aussparung. Die Leitungen gehen auf der Rechtenseite unterm

    Auto durch . Ulli hatte letztens bilde von seinem Grünen drin . Die Halter mit den Blechen hat die Edelschmiede

    wieder da.

    Gruß Klaus