Zwei Angebote im Netz

  • ne besprochen wurden die hier noch nicht....der orange macht keinen schlechten Einduck aber wieder mal schlechte und zuwenige Bilder...

    naja und der andere...Läuft nicht....und so besonders sieht der auf den scchlechten wenigen Bildern auch nicht aus

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Beide trotzdem Interessant. Der ziegelrote ist wohl einer der ersten, noch ohne Sicke auf der Motorhaube und mit Alu Ölwanne.

    Der andere eine Berlinetta =) bzw der Rest davon.

  • Warum durch? Schreibt doch: Für Bastler!! Sieht interessant aus. Wenigstens nicht dick zugepammt am Unterboden. ISt auch nicht weit von mir. Könnte man überlegen, mal anzusehen.

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Belinetta hab ich persönlich aufgegeben. Selbst wenn der Stoff nicht durch ist ist der derartig dünn das es doch gleich bricht. Habe den Stoff von zwei Autos zu meinem Sattler gebracht in der Hoffnug, wird danach eine Ausstattung. Pustekuchen, nachdem der den gewaschen hat war klar das die Stoffe von damals nach vierzig Jahren einfach durch sind. Leider

    Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Den Orangenen hab ich vor ein paar Jahren mal gesehen, als ich mir ne Hi.achse bei dem abgeholt hab. Da stand der auch noch in CASTROP oh Gott oh Gott

    Der hatte den dann doch für 3einhalb verkauft. (glaube ich) und wie man sieht, sind die Nr.schilder ja noch dran. Das ist wohl ein Wanderpokal. Retten kann man alles sieht man ja beim Wessi’s Projekt.

    Er hatte mich nach meiner Einschätzung gefragt. Ich glaube ich hatte großzügig eins zwei gesagt. Ich gebe da keine 500 für.

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()

  • Belinetta hab ich persönlich aufgegeben. Selbst wenn der Stoff nicht durch ist ist der derartig dünn das es doch gleich bricht. Habe den Stoff von zwei Autos zu meinem Sattler gebracht in der Hoffnug, wird danach eine Ausstattung. Pustekuchen, nachdem der den gewaschen hat war klar das die Stoffe von damals nach vierzig Jahren einfach durch sind. Leider

    Hannes


    Das kann man nicht pauschal sagen. Habe gerade wieder zwei Sitze als Reserve gekauft, die man gut aufarbeiten kann.

    So ist auch meine aktuelle Ausstattung entstanden.

    Allerdings darf der Stoff nicht feucht gelagert worden sein. Dann war´s das...

    Außerdem scheinen die Stoffe ab Fgst.-Nr deutlich haltbarer zu sein.

    Aber klar - gute Berlinetta-Ausstattungen waren auch schon vor 20 Jahren wirklich selten.


    Gruss,

    Gunnar

  • Jou zu teuer. Der ist so ziemlich endfertig.


    Mit Zen Mille reinstecken wirrste da nicht hinkommen.

    So wie auf dem Bild, ist da reihenweise Bleche rein gebraten worden. Da ist überall geflicktschustert und wo nicht, da muss man noch und dann ist der Rest morsch.

    Auf den Bildern sieht der besser aus.


    ">35441063sh.jpg

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    Einmal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()