Das ist doch mal ein hübsches Wägelchen

  • Interessant...daß ich da nix in meinen Unterlagen hab...der 1500 ist total an mir vobei gegangen im B Kadett....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • den 1700er gabs bis 1970. Der 1500er auf einigen Exportmärkten, in den Kleinanzeigen war kürzlich ein Österreich-Import drin.

    der 1700er war vor allem im Olympia A recht beliebt, spielte in den übrigen Kadett-B Varianten aber eher eine sehr überschaubare Rolle.

    ein paar 1500er Kadett B kamen auch als Re-Importe damals wieder zurück nach Deutschland, aber so einen zu finden dürfte eher unwahrscheinlich sein.

    die beiden kleinen CIH gabs von 1967 bis 1970, mit Erscheinen vom Ascona/Manta A wurden die dann entgültig in Rente geschickt. Einzig der 1700er überlebte noch im Rekord D

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter