Was man nicht alles findet ....:-)

  • Das ist schon so wie Rainer sicherlich ungewollt andeutete „etwas Kirmeslack“

    Ich möchte dein Moppet nicht schlecht machen. Jeder wie er will.


    Aber wenn schon Chopper dann ist das mein Ding.

    Das Bild hängt zur rechten Seite bei mir anne Pinwand. Hab ich 97 Sonntagmittag beim Zusammenpacken auf der bike week in Frankfurt-Hahn geschossen. (mit ritschratschkilck)

    War von mein belgischer Zeltnachbar, der wollte die auch verkaufen.

    Trauer ich bis heute nach. Da gehe ich noch kaputt dran. Ist total mein Ding. Da kann man nix mehr dran verbessern

    35540473ah.jpg


    Shovelhead mit Scheiben, Kette und dicke Pellen. Nr.schild ist oben am Schutzblech.

    Die Federn in’e Gabel haben zwar was von Bonanzarad finde ich aber geil. hatwat


    Ich hab auch zwei Brötchenhohlgeräte. Die sind aber an meinem Ar….. angewaxxen :laugh:


    Greenie erfreue dich an deine Moppets

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • ja damit ich die Semmeln nicht unter die Jacke stopfen muß....und zu 90% fährt meine Frau damit...

    und zum Smart der da in der Ecke steht....der wird jetzt dann verkauft weil seit August der neue schon in Betrieb ist...


    achja....und schwarze Mopped´s hatte ich die letzten 30 Jahre...jetzt wollte ich mal eine andere Farbe....

    und auf Harley steh ich garnicht...kann jeder....Wallet auf Kohle raus und Posen....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ...und die pinke Phase (<X) scheint überwunden...8o:thumbup:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ja mehr oder weniger ist das genau wie bei mir....silber dann Flakes in silber dann Klarlackschichten dann Lasurlacke und nochmal wieder Klarlackschichten und immer schön alles zwischenschleifen:|

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen