Hupe hinterm Kühlergrill

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass bei (einigen) GT/E-Modellen (auch bei meinem) die Hupen direkt hinter dem Kühlergrill und nicht an den vorgesehenen Originalaufnahmen befestigt sind.


    Was hat das für einen Hintergrund???


    Das sieht doch eigentlich nicht schön aus, wenn man die Hupe hinter dem Kühlergrill sieht???

  • Die Hupe ist schwarz und kaum zu erkennen. Bei mir saß sie immer hinter dem Kühlergrill, hatte den Wagen 1984 im Originalzustand erworben. Auch die Kabellänge passt Viele andere GT/E's haben die Hupe aber im Morraum sitzen. War schon öfters ein Thema auf Treffen, eine Erklärung haben wir nicht gefunden. Gruß Georg

  • Habe einige GTE mit vorne und auch an der originalen Stelle. :nd::ka:. Dasv war aber scheinbar nur bei originalen Frontbauten so. Meine neuen haben das alle nicht.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.