Hallo aus Aschaffenburg

  • schön das du einen Guten gefunden hast. Optisch aussen fast wie meiner... Nur andere Felgen und der kl. Zierstreifen. Nun haben wir schon 3 limonengrüne im Landkkreis 😀

    Jo, habe letzte Woche beim Treffen auf dem Weingut Wengerter Sebastian mit seinem kennengelernt - komm doch auch mal, ist ja nicht weit, nächster Termin ist der 03.Juli ! LG

    Bei den schmalen schwarzen SR Streifen bin ich noch am überlegen ob die wirklich drauf bleiben... mal sehen.....

  • Jo, habe letzte Woche beim Treffen auf dem Weingut Wengerter Sebastian mit seinem kennengelernt - komm doch auch mal, ist ja nicht weit, nächster Termin ist der 03.Juli ! LG

    Bei den schmalen schwarzen SR Streifen bin ich noch am überlegen ob die wirklich drauf bleiben... mal sehen.....

    die schmalen Streifen sind keine SR Streifen sondern der normale Serienmäßige ( oder auf Wunsch ) Streifen....

  • Wer macht das....der Buck? In der Ehrenbreitsteinerstrasse?

    Gibt's den noch.?

    Hab hier einen Fachbetrieb in München direkt um die Ecke. Der verlängert oder kürzt und wuchtet. Kostet so um die 250 Euro

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.