Opel Van Eupen

  • Habe gerade aus den Medien erfahren das mein Jahrelanger Teile HĂ€ndler Opel Van Eupen nach fast 150 Jahren dicht macht😔


    Gruß

    Siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • oh das ist bitter....schade daß solche Traditionsbetriebe dicht machen ...warum auch immer..

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Möglich....wĂŒrde mich nicht wundern wenn die noch mehr Umsatz verlangen und der HĂ€ndler noch mehr NeuwĂ€gen bestellen muß als es vorher war...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • bei uns im dunstkreis wird alles zu BORGMANN oder bei VW TIEMEIER

    nurnoch ketten mit riesiegen glaspalÀsten

    8) 8) 8) der ,der nurnoch fĂŒr spaß schnellfĂ€hrt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hallo!

    Der Niedergang dieser großen GlaspalĂ€ste ist absehbar. In den kommenden Jahren wird der Trend zum Tesla System gehen. Dann gibt es in den großen StĂ€dten einen Showroom wo man sich die Fahrzeuge ansehen kann. So wie z. B. Frankfurt a. M. Der eigentliche Handel wird aber ĂŒber Internet laufen, im Netz bestellen und kurze Zeit spĂ€ter bekommt man seinen Neuwagen per Autotransport geliefert. Die in den Chefetagen haben lĂ€ngst erkannt wie viel Gewinn denen durch die GlaspalĂ€ste, Verkaufsprovisionen, Rabattierung usw verloren geht.

    Konfigurieren von Neufahrzeugen via PC geht ja schon lange, da wird dann wohl nur noch am Ende ein Feld sein wo steht "wollen sie das Fahrzeug jetzt verbindlich bestellen" ja oder nein.......................

    Schöne Ostern!

  • hier in der Ecke wird alles von der Falter Gruppe aufgekauft.....kleine AutohĂ€user sind wirklich selten geworden....

    in MĂŒnchen wurden fast alle kleinen OpelautohĂ€user vom Opel HĂ€usler aufgekauft....jene die nicht verkauft haben sind untergegangen oder haben

    sich fĂŒr alle Marken geöffnet und tragen kein Opellogo mehr .....selbst der Opel Radlmaier bei dem ich Jahrzehnte meine Teile gekauft habe mußte kleinbei geben und andere Marken mit hinzu nehmen damit er nicht untergeht....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Bei uns gibt es schon lange keinen Opel-HĂ€ndler mehr. :ko:

    Obwohl es eine Kreisstadt ist, gibt es keine Opel-Ersatzteie, keine Opel-Werkstatt und auch keine Opel-Neuwagen... :oh:

    Alles schon vor Jahrzehnten weggespart...

    Zum nĂ€chsten Opel-Autohaus sind es fĂŒr mich 40 Km. :kopf:

    FĂŒr'n Golf brauche ich nicht so weit fahren, im Umkreis von 15 Km gibt es mindestens 4 VW-Buden mit alles...


    Schöne GrĂŒĂŸe

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Opel ist leider schon lange tot. Denn Rest macht jetzt PSA. Unsere HĂ€user in MÜnchen sind bis einen alle dicht und das in einer so großen Stadt-:mo:

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein RĂŒckspiegel nichts wert.

  • Van Eupen bei uns in Essen, war GeneralhĂ€ndler im Ruhrgebiet.Alle kleinen HĂ€ndler wurden von denen beliefert.

    So wie es aussieht ist Opel wirklich am Ende. PSA macht alles platt😔


    Gruß

    Siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • in Zukunft wird man dann den Opel bei Peugeot bestellen mĂŒssen weil es keine HĂ€ndler mehr gibt und dann wird mann nurnoch einen Peugeot mit opel emblem bekommen

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Traurig die ganze Sache, es war ja mal die Rede davon Opel wieder in deutsche HĂ€nde zu geben. Schade das so eine Marke vor die Wand gefahren wird. Und nein ich möchte kein Franzosen Auto. Der Twingo meiner Tochter hat mir gereicht.


    Gruß

    Alles nicht so schlimm ;)