Mantakauf mal anders ..... Verkäufer gibts .....

  • Wann wäre das Treffen dieses Jahr:nd:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Hallo zusammen,

    ihr seid ja ganz schön weit abgekommen vom ursprünglichen Thema.

    Wow.


    Habe mir den Wagen selber angesehen und muss da Fred recht geben.

    Der Wagen wurde auf beiden Seiten schon mal nachlackiert. Gekriegt wurde vorne rechts neu eingeschweisst. Sieht man gut die überpinselten Schweissboppel. Auch an anderen Stellen war er beilackiert und ausgebessert. Auf kurz oder lang muss der Lack aber trotzdem erneuert werden.

    Und das macht sehr viel im Kaufpreis aus, denke ich.

    Kurz gesagt es war eine zerlegte Baustelle in gutem Zustand was das Blech betrifft.

    Rost habe ich auf die Schnelle nur im Radhaus vorne unter den Kotflügeln gesehen. Der Rest war durch schwarzen Steinschlagschutz Betumen so auf die schnelle nicht auszumachen?

    Hatten ja nur 1 Std. Zeit da schon der nächste zur Besichtigung anstand :-((

    Innenausstattung in Beige in gutem Zustand zu bekommen fast unmöglich. Rücksitzbank ist oben schon mal Teilrepariert worden.

    Sitzbezüge waren von den Sitzen abgezogen.

    Zylinderkopf hatte einen Riss. Mäuse waren auch am Werk.

    Also würd ich sagen 4600€ waren mir für das zerlegte Objekt da einfach zu viel.


    Wo ist der jetzt eigentlich hingekommen?

    Wer hat den gekauft? Weiß das jemand?


    Gruss Jürgen