50 Jahre Ascona-A / Pfingsten 2020 rechne ich mit Euch!!

  • Hallo,


    ich bin seit 1992 Mitglied in der AOIG.

    Etliche Jahre habe ich einen der größten und aktivsten Stammtische im Großraum Köln besucht, bis dieser für mich zu weit umgezogen ist.

    Alles oben Genannte kann ich für mich nicht bestätigen.

    Obwohl mein Manta damals wie heute nicht der Schönste ist, wurde mir nur freundschaftlich begegnet.

    Heute haben eher die Besitzer der Vorkriegsmodelle Probleme bei Stammtischen Kontakte zu haben, wurde mir von einem alten Mitglied berichtet.

    Unter anderem sind in der AOIG die Leute welche politisch für uns arbeiten, H-Kennzeichen und 07.

    Über die AOIG bin ich Mitglied im DEUVET.

    Foren.- und gewöhnliche Manta-A-Clubmitglieder profitieren davon, tun aber nichts dafür.

    Meine Meinung.


    Gruß

    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • naja...Da braucht man aber uns den schwarzen Peter nicht zuschieben....Wenn ich da ankomme und werde nur dumm angeschaut und werde links liegen gelassen werde ich mich auch nicht darum bemühen da Mitglied zu werden....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ubrigends war ich lange Jahre Mitglied beim DEUVET....Ich war in der Anfangszeit da sehr aktiv, ende der 80er...Einer der Gründer der Maik war ein guter bekannter/freund damals war ich Vorstand vom American Classic Car Club München und unser Jahrestreffen haben wir bei Seon am Chiemsee auf Mike's Wiese vor seinem Hotel abgehalten........

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen


  • Das sehe ich genau wie Eckhard. :up:


    Ich bin auch schon viele Jahre Mitgied in der Alt-Opel IG, ohne jemals einen Stammtich besucht zu haben. Dazu kann ich also nichts sagen.

    Ich habe mich für die Mitgliedschaft in der AOIG entschieden, um die Opel-Oldtimerei an sich zu unterstützen und eine gute Club-Zeitung haben die auch.


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

    Einmal editiert, zuletzt von heidjer ()

  • Hallo

    Wollte mich zuerst mal kurz Vorstellen

    Habe ein A Ascona 2 Türer

    bin in der Nähne von Kaiserslautern zu Hause



    wolte mal fragen wo genau das Treffen an Pfingsten für die A Asconas ist ?

    kann es sein das nur die Anmeldung über Facebook möglich ist ?

    Fährt jemand aus dem Raum Kaiserslaurtern hin ?

    Gruß und frohe Weihnachtstage

  • :ka:

    is eh zu spät

    Zitat


    Teilnehmen dürfen grundsätzlich NUR Personen und Fahrzeuge die VERBINDLICH bis 31.12.2019 eingeschrieben, und den Buchungsbetrag von € 100.- auf das Paypal-Konto eingezahlt haben.

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • FINDET NICHT STATT

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928