50 Jahre Ascona-A / Pfingsten 2020 rechne ich mit Euch!!

  • So!

    Ich habe reichlich hin und her überlegt, und bin nun zu dem Schluss gekommen, das, in anbetracht der Tragweite von 50 Jahren, das Treffen nach

    RÜSSELSHEIM gehört......

    moin,


    das liest sich gut, das ist eine Option.

    und ich war sogar schon da :tongue::

    War dieses Jahr im Maerz im Zuge der Aufarbeitung der 50 Jahre Opel GT Grand Tour


    gruss vom lande

    matthias.b

  • Hier muss niemand gegen irgendwen anstinken. Das ist doch Schnee von vorgestern.

    das war doch als augenzwinkernder Seitenhieb für den Zoni gedacht...8o

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Gestern auf nem Oldtimertreffen wurde mir durch nen Alt-Opel-IGaner persönlich eine Einladung zum Treffen übergeben mit den Worten: "Damit du nicht wie ein Hund sterben musst."


    :o::ka::ehrfurcht:


    Aber wie ihr schon bemerkt habt, habe ich ja mit dem Termin sowieso alles durcheinander gebracht und es gibt garkeinen Konflikt.

  • Gestern auf nem Oldtimertreffen wurde mir durch nen Alt-Opel-IGaner persönlich eine Einladung zum Treffen übergeben mit den Worten: "Damit du nicht wie ein Hund sterben musst."


    :o::ka::ehrfurcht:


    Aber wie ihr schon bemerkt habt, habe ich ja mit dem Termin sowieso alles durcheinander gebracht und es gibt garkeinen Konflikt.

    Das ist nicht schön, so eine Ansage. Und was ein Hund damit zu tun.:mo:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • ich war mal in Facebook in so einer alt Opel ig Gruppe....Nachdem ich mich vorgestellt hatte laberten die auf mich ein ich solle doch Mitglied werden was ich aber verneint habe...Dann gings los mit anfragen über Pn dann hab ich einen thread eröffnet immer Gruppe und ihnen mal kräftig die Meinung gegeigt... Und hab mich dann gleich selbst rausgelöscht und die Affen blockiert...Die waren richtig aufdringlich selbst nachdem ich gesagt habe ich denk mal drüber nach......

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Vielleicht werden die Einladungen sonst nur an Mitglieder verteilt. Weil du als Nicht-Mitglied trotzdem eine Einladung bekommen hast, meinte er, dass du auch nicht wie ein Hund leben sollst.

    Keine Ahnung... :ka:


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Ich finde es gut wenn man die Leute aus anderen Foren und Clubs mit einbezieht oder Besuche macht. Wir ticken doch eigentlich völlig gleich.


    So zu sagen Chapter von uns.:tongue:

    Gott erschuf die Welt und Adam den Opel. :ehrfurcht:

  • ich bin mal hier in Leimen zu deren Stammtisch gefahren....als ich rein bin drehten sich alle Köpfe zu mir....ich hab mich vorgestellt und mein Auto .....

    hab mich an den Tisch gesetzt und dachte jetzt kommen Fragen .....nix....die haben mich nicht eines Blickes gewürdigt ...selbst als ich meinem Tischnachbarn eine Frage gestellt habe ,hatte er nichtmal den Anstand mich anzusehen.....ich habe dann mein Getränk geleert und bin wortlos aufgestanden und gegangen.....und so unnahbar sind die auch sonst überall.....die wollen unter sich bleiben....sollen sie auch ruhig.....ich brauche die nicht...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ja, ja....das hört sich sehr vertraut an. Wobei ich auch gleich sagen muss, der hamburger Stammtisch war da deutlich offener,mir gegenüber. Ist Jahre her, aber die Hamburger sind ja auch für ihre herzliche Art bekannt...:lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ich bin mal hier in Leimen zu deren Stammtisch gefahren....als ich rein bin drehten sich alle Köpfe zu mir....ich hab mich vorgestellt und mein Auto .....

    hab mich an den Tisch gesetzt und dachte jetzt kommen Fragen .....nix....die haben mich nicht eines Blickes gewürdigt ...selbst als ich meinem Tischnachbarn eine Frage gestellt habe ,hatte er nichtmal den Anstand mich anzusehen.....ich habe dann mein Getränk geleert und bin wortlos aufgestanden und gegangen.....und so unnahbar sind die auch sonst überall.....die wollen unter sich bleiben....sollen sie auch ruhig.....ich brauche die nicht...

    Wenn wir uns mal treffen sollten, ich bin da ganz anders und aufgeschlossener;)


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • naja ich dachte halt als ich hierher nach Heidelberg gezogen bin ich schau mal wo ich Anschluß finde.....

    hat aber dann in anderes Art und Weise gut geklappt......ich finde es halt schade daß manche die Nase so hoch tragen

    daß sie zum Picknicken an einen Truppenübungsplatz fahren müßen damit man ihnen die Schnittchen hochschießen kann.

    Aber nicht viel anders ist es bei den Oldtimerfreunden Heidelberg....alles zu elitär.....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Meine Erfahrung mit der alt Opel war was man nur den "Vorkrieg" ernst genommen hat. Bin damals auch nicht beachtet worden. #))

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.