• Da sich grade meine Gedanken um den Lenkkopf drehen, (Schleifkontakt) hab ich mal in meinem Lenkkopf-center nachgeschaut.

    Und siehe da ich hab was gefunden.


    35633007zp.jpg



    Warum ich den nicht gleich eingebaut habe (keine Ahnung)

    War aber gut so. Da hab ich mir den Schleifring nicht mit der Schraube versaut.

    Hab ich jetzt auch den richtigen roten Knopf dran ??? wann war der den durchsichtig und wann nicht ????

    kommt natürlich überall noch reichlich Schmakofaz drann.


    Wenn schon denn schon, dann hab ich noch das neue Lenkschloss aus’e Schublade genommen, welches ich vor ein paar Monaten für den Astronomischen Preis von fünf Euro gekauft habe und rein damit. (war Startpreis, wenn keiner mit bietet) :tongue:


    35633018ia.jpg


    hier noch die alte Grotte =)


    35633024lj.jpg

    :wink:

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

    2 Mal editiert, zuletzt von Quantenadministrator ()

  • :ka:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Demnächst bitte bescheit schreiben hier, was so an Neuteile versteigert wird damit wir mitbieten können ;)

    Dat geht garnich..... 5€ für son Teil:bn:


    :wink:

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Wiso, was hat er denn:nd:

    Marius meint, warum ich nicht aufgepasst habe 8o

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • War ja auch immer so, da liegste nich verkehrt.

    Thomas hat das Dagobert Duck Glück:up:

    Irgendwann findet er noch ne niegelnagel neue Rohkarosse, top konserviert8o


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Dachte bisher, dass Neuteile immer bei Thomas landen. Die günstigen erst Recht.



    Damit liegst du definitiv falsch. Ich hab mir meinen Wagen auch zusammen geschnäppchent.

    Ich schreib das hier nur in der Regel nicht, sonst würde ich gesteinigt werden.

    Ob der Thomas mich da TOP'en kann weiß ich nicht, aber da muss er sich aber schon anstrengen.

    Das werde ich auch nur unter vier Augen mit ihm abklären. :wink:

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • Warum steinigen? ICH gönne es jedem, der die Zeit dafür hat. Das ein Teil der andere Schnäppchen habe ich ja auch schon gemacht.

    Überteuerte Sachen werde ich sowieso niemals kaufen. Dann bleibt lieber Patina.