GT/E Frontspoiler

  • Jetzt ist gerade ein Toller in Kleinanzeigen drin der für einen gebrauchten 600 haben will.

    Sag nur , der Wahnsinnngeht weiter. Habe beim Treffen welche dabei.

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Was ist eigendlich aus der Fertigung der klaren Ausführung der Rücklichtkappen geworden:/


    Gruß

    Siggi

    Keine ahnung....ich hab dem MAntaolli glaub 8 Kappen geschickt und irgendwie hatte er Stress oder wenig Zeit....denke aber irgendwann wird er sich schon melden wie es weitergeht....letzter Kontakt zu ihm war im Juni 2018.......

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • ich hab das in den 80ern professionell gemacht und auch ganze (heute sagt man) Bodykit´s fürn 124 Fiat Spider und 131Sport gemacht und verkauft...ist eine wahnsinns Arbeit alleine schon mal eine gute Negativschale herzustellen....vom Dreck ganz zu schweigen....aber manchmal würde es mich wieder reizen was selber zu bauen

    Dann bau den Irmscher Frontspoiler 8o

  • nee...wenn dann den von Steinmetz....aber dafür bräuchte ich ein Original.....und wenn ich das hätte wäre es schon am Manta dran :tongue:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Endlich tat sich auch im Osten was...(peschko85)


    Da gibt's auch nochmal n paar Bilder.

    Was heißt gut tiefer? Wie gesagt 50/50 Federn von Leidinger. Kommen, denke ich, den Mattig 021 sehr nahe. Könnte für meinen Geschmack vorne noch tiefer.


    Anstoßen tut eigentlich nichts. Wenn man voll eingelenkt zu schnell nen Bordstein Hochfährt, könnte es vorn etwas eng werden.

    Hinten habe ich die Kante minimal rund umgelegt. Aber wirklich nur gerade so, dass die Blech Kante nicht frontal zum Reifen steht.

  • Zonendoedel Meiner ist ja gar nicht tiefer gelegt, soweit ich das beurteilen kann. Und ich muss auch noch rausfinden, von welcher Kante immer alle sprechen.

    Eigentlich bin ich nur am rausfinden, ob so große Felgen mir wirklich gefallen könnten an meinem Auto. Aktuell sieht es einfach so mickrig aus, finde ich.

  • Aktuell sieht es einfach so mickrig aus, finde ich.

    Der Reifen umfang wird aber nicht ander.

    Bei 15" wird nur das Gummi dünner.


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Excalibur Ja das ist klar. Aber wenn dann solls ja auch breiter werden. Außerdem kommt dazu, dass ich zu meiner Schande gestehen muss, gerade auch einen zu kleinen Reifen montiert zu haben. Ist eben schwierig, wenn man nicht fünf verschiedene Felgen hat und die mal dran halten kann.