Neue Bremsanlage 296x28mm innenbelüftet für VA gegen Bremsanlage für 15 Zoll Felgen

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne meine Bremsanlage tauschen die ich mir für die VA angeschafft habe.

    Die Anlage besteht aus komplett überholten Sätteln + Haltern inklusive Distanzstücken, neuen Bremsbelegen und neuen angepassten Bremsscheiben.

    Die Anlage war bei mir bereits so montiert ohne weiteren Anpassungsarbeiten an Achsschenkeln oder Fahrwerk.

    Bilder stelle ich noch rein.


    Ich kann die Anlage leider nicht verbauen, da ich 15 Zoll fahren möchte und meine Alus leider nicht drauf gehen. Evt. passen andere 15" Alufelgen, kann ich aber nicht sagen.

    Mit 16" habe ich getestet, das passt auf jeden Fall.

    Zum Tausch suche ich eine Bremsanlage für die VA größer 260mm (habe ich auf der HA verbaut).

    Soweit ich weiß gibts da z.B. 271x22mm... Die Bremsanlage sollte ebenfalls in gutem Zustand sein und nicht total verrottet.


    Falls jemand was hat freue ich mich sehr auf Angebote. Gerne nehme ich auch einen passenden HBZ+BKV dazu, über die Konditionen kann man sich natürlich unterhalten.

    :wink: