Hallo von Drüben ;)

  • Auch herzlich willkommen. Was heist "drüben" kenne nur ganz Deutschland;). Und halt Bayern:P

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.

  • Kaiserslautern bin ich auch...in München ,Forumstreffen und natürlich wieder in Heimborn.............freu mich schon drauf...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Jo. München is dummerweise gleichzeitig mit Belgien. Da wir Kumpel Koen besuchen wollen gehts nach Belgien zum Mantatreffen.:up:

    Mantainfiziert=)

  • Moin,moin!

    Herzlichen Willkommen. Die Zonendödel überrennen uns hier langsam, ne wohr?? :lol::lol:

    Und dann noch n Kittel-Träger....aber sach ma, son H-Gutachten ginge doch auch fernmündlich, oder?

    ich hätte da son paar Aspiranten....

    Und mein Beddi muss noch den 24V eingetragen bekommen...:/

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • na, sowas??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo Daniel

    Ein herzliches Willkommen:wink:


    Gruss aus dem Südschwarzwald


    Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o