Neuvorstellung aus der Pfalz

  • Moin, herzlich Willkommen hier im Forum:wink:


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Danke euch allen für die freundliche Aufnahme.

    Und ja mein Spitzname ist Ebi, kommt von Eberhard😉

    Hallo zusammen, mein Name ist Ebi und ich bin neu hier. Habe mir meinen Traum erfüllt und mir wieder einen Manta a gekauft so wie früher in meiner jugend, nur diesmal zum restaurieren. Hier noch die farbnummer meines Manta a: 412 GG 351

    Manta-A-L, Berlinetta vom 25.10.72

    Wer kann mir was dazu sagen, wo der herkommt oder welche Farbe der original war usw.

    Freue mich über eure Hinweise. Ebi:)

  • Ich habe da eine Frage

    Bei mir fehlt an einer Tür der Türgriff und wie es aussieht ist der den ich habe von einem GT. Sind die auch im Manta verbaut worden ? Oder nachträglicher Eigenbau ?

    Ich hätte da noch n Satz Brauchbare

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Thomas ..ich denke der Ebi meint den Angstgriff an der Beifahrertüre der hochkant angeschraubt ist....

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Er schreibt aber, der fehlt an einer Tür :nd: Also hat die andere Tür einen, scheint der normale Griff zu sein.

    Aber Ebi wird uns sicher aufklären:wink:


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • nee...er hat mich auf dem Olditreffen schon nach dem Griff gefragt ob der da hingehört und ob der Original ist...(sieht ja auch komisch aus so ein Angstgriff an der Türe)....und ich denke den meint er und daß die vom GT jene der am Dach als Haltegriffe hat nicht passen da zu kurz...

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Davon hab ich einen, der andere fehlt

    Hallo zusammen, mein Name ist Ebi und ich bin neu hier. Habe mir meinen Traum erfüllt und mir wieder einen Manta a gekauft so wie früher in meiner jugend, nur diesmal zum restaurieren. Hier noch die farbnummer meines Manta a: 412 GG 351

    Manta-A-L, Berlinetta vom 25.10.72

    Wer kann mir was dazu sagen, wo der herkommt oder welche Farbe der original war usw.

    Freue mich über eure Hinweise. Ebi:)

  • so nochmal, den Griff hab ich und der andere fehlt

    Hallo zusammen, mein Name ist Ebi und ich bin neu hier. Habe mir meinen Traum erfüllt und mir wieder einen Manta a gekauft so wie früher in meiner jugend, nur diesmal zum restaurieren. Hier noch die farbnummer meines Manta a: 412 GG 351

    Manta-A-L, Berlinetta vom 25.10.72

    Wer kann mir was dazu sagen, wo der herkommt oder welche Farbe der original war usw.

    Freue mich über eure Hinweise. Ebi:)

  • Hallo zusammen, mein Name ist Ebi und ich bin neu hier. Habe mir meinen Traum erfüllt und mir wieder einen Manta a gekauft so wie früher in meiner jugend, nur diesmal zum restaurieren. Hier noch die farbnummer meines Manta a: 412 GG 351

    Manta-A-L, Berlinetta vom 25.10.72

    Wer kann mir was dazu sagen, wo der herkommt oder welche Farbe der original war usw.

    Freue mich über eure Hinweise. Ebi:)

  • :laugh:

    Da haben wohl alle aneinander vorbei geschrieben



    Ps:hätte nen Satz;)

    Dieselben wie auf dem Bild ? jemand meinte die seien vom GT. ( hatte bei eBay jemanden angeschrieben)

    Hallo zusammen, mein Name ist Ebi und ich bin neu hier. Habe mir meinen Traum erfüllt und mir wieder einen Manta a gekauft so wie früher in meiner jugend, nur diesmal zum restaurieren. Hier noch die farbnummer meines Manta a: 412 GG 351

    Manta-A-L, Berlinetta vom 25.10.72

    Wer kann mir was dazu sagen, wo der herkommt oder welche Farbe der original war usw.

    Freue mich über eure Hinweise. Ebi:)

  • Hallo auch herzlich willkommen. Griffe gibt beim 38. internationalen Manta A treffen in München vom 19-21.7.2019

    Schau unsere Seite an : Manta A Club Oberbayern

    Gruß Hannes

    Wer immer nur nach hinten schaut weiß nie was vorne ist. Drum ist ein Rückspiegel nichts wert.