Klassikevent in Friedrichshafen

  • Sind am kommenden Freitag 10.5. bin ich wieder mal auf der Fähre von Romanshorn nach Friedrichshafen wo die Klassikmesse dieses Weekend stattfindet.

    Vielleicht sehe ich den einen Manta oder Ascona A und deren Besitzer-ev. auch aus dem Forum.:wink:

    35705918ao.jpg

    Schippernde Grüsse ein Süsswasserpassagier

    AloisB

  • Ja leider, habe am Samstag wieder geschäftliche Termine. Bei der Bereifung habe ich die ATS Classics 8x13 ET1 sowie die Reifenkombination aktuell 205/60 nur in Verbindung mit der Freigabe des Reifenherstellers.

    35714342mi.jpg

    Die Toyos gibt's nicht mehr oder sind zumindest bei uns nicht mehr erhältlich:nd: und werde jetzt dann auf Vredestein ausweichen und die Freigabe auch durch das Strassenverkehrsamt (schweiz.TüV) im Beiblatt Fahrzeugausweis eintragen lassen. Übrigens, ja alle Kanten sind gebördelt.

    Schöne Grüsse AloisB

  • 35727385rw.jpgHier ein paar Eindrücke von der vielseitigen Messe in Friedrichshafen. Im Hintergründ das Zeppelingebäude und deren Museum

    35727386ky.jpgDer Winter ist knapp vorbei. Nicht Alle haben die Utensilien schon in den Keller gestellt.

    35727392kg.jpgHier ein schöner Ascona. Leider war mein Manta A der einzige auf dem ganzen Areal. (Wie schon letztes Jahr)

    35727395xu.jpg35727397rv.jpgdafür waren die Asconas A umso potenter.

    35727401er.jpg...und eine Horde GT's in allen Variationen

    35727405ks.jpgund zum Abschluss noch eine Mustang mit 1'600 PS nach den tollen Flugvorführungen am Nachmittag. Schöne Grüsse und ein erholsames Wochenende wünscht AloisB

  • wolle ist mit seinen schwarzwald jungs auch vorort ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)