Beleuchtung Schalter Nebelscheinwerfer

  • Hallo zusammen,


    kann mir bitte jemand sagen, wie man den Schalter für die Nebelscheinwerfer beleuchtet. Original war er bei meinem Fzg. unbeleuchtet.

    Gab es da spezielle Steckgehäuse mit Lampsensockel??


    Falls der werksseitig beleuchtete Schalter für die beheizte Heckscheibe ohne Bimetall wäre, könnte man auch den nehmen und nur die Symbole tauschen.

    Weiß zufällig jemand, ob das ein Schalter mit Bimetall ist??

    Wenn nicht, messe ich den Schalter am Montag mal durch!!


    Danke und Gruß

    Ralf

  • ist ein normaler Schalter mit extra Kontakt für die Birne...und soll grün sein...Die Beleuchtung geht bei betätigen an und ist Vorschrift in grün

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen