...der Udo aus der Kleinstadt an der Sinn !

  • Moin zusammen,

    dann will ich mich auch mal vorstellen !


    Ich bin der Udo, komme Bad Brückenau und habe 1974 auch dort das Licht der Welt erblickt.

    Seit der frühsten Jugend schraube ich an alten Opel´s und somit war klar, das auch ein Opel das erste Auto sein wird.

    Mittlerweile sind schon einige Modelle durch unsere Hände gegangen und nach dem Geschmack meiner Frau und mir, entsprechend modifiziert worden.


    Vergangenen Samstag haben wir unseren Commo A Coupe verkauft, um uns einen Manta A zukaufen, am vergangenen Montag Abend stand dann auch schon ein Manta-A 1,6 SR auf dem Hof.

    Natürlich wird auch dieser nicht ganz original bleiben und nach unseren Vorstellungen modifiziert werden.


    So, jetzt hoffe ich das ich hier im Forum mein fehlendes wissen über den Rochen erlernen kann,

    sowie auf Toleranz bezüglich unseren Vorstellungen eines schönen Motowagens !?!?!


    Mit freundlicher Lichthupe......

  • Moin Moin und herzlich willkommen :wink:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • willkommen und servus aus Heidelberg.... Und wir sehen alle gerne Bilder :wink::wink:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Auch ein grias de aus dem südlichen Oberbayern!

    Ich bin auch der Meinung, das man sein Auto nach seinem Geschmack erstellen sollte.:up:

    Kann aber nicht jeder Umbaumaßnahme zustimmen.;)

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Moin Udo,

    viel spaß hier im Forum


    Gruß

    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • :wink::wink::wink:


    Hallo aus Fulda


    Sei gegrüßt und viel Spaß hier bei dem verrückten Haufen :up:


    Gruß Heiko


    PS: Bilders :laugh:#)):laugh:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Ein Franke!! Grias di!

    Freunde von mir kommen aus Gemünden, Sie gebürtige Ober-Sinnerin... sehr schöne Ecke, dort..


    viel Spaß hier

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Moin Udo, herzlich willkommen hier im Forum :wink:


    Viel Spaß hier und mit deinem Manta A.


    Schöne Grüße

    Matthias

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und der hat's dann gemacht...

  • Herzlich willkommen hier im Forum:wink:


    Gruss aus dem tiefen Südschwarzwald


    Harald

    Wer viel redet wiederholt nur das was er schon weiß, wer aber zuhört kann was neues lernen8o